AW: Leica X-Vario - Ankündigungsthread
Ich finde das engstirnig. Nach deiner Vorstellung sollte es nur
-klein, zoom, lichtschwach
-groß, zoom, lichtstark
...geben.
Jetzt gibt es ...
-klein, Zoom, hohe Abbildungsleistung.
Ist das so schwer zu akzeptieren? Warum sollte Leica eine Kamera bauen, die andere Hersteller bereits realisiert haben. Die Vielfalt an Möglichkeiten ist gewachsen und das ist durchweg positiv zu sehen.
Es gibt bestimmt 50 Kameras auf dem Markt, die ich doof finde. Konkret dazu äußern werde ich mich nicht, da diese Kameras nicht für mich gemacht wurden. Da hatte man andere Käufer im Visier gehabt.
Es war einfach nicht möglich mit so einem Dunkelzoom auf gscheite Zeiten zu kommen.
Darüber würde ich mir viel eher Gedanken machen als über die Freistellung.
Das kann ICH noch akzeptieren bei Kompaktkameras mit Preis um die 500€ in dem ich halt akzeptiere das sie viel kann aber wenig richtig.
Bei 2500€ kann ICH das nicht mehr akzeptieren.
Ich finde das engstirnig. Nach deiner Vorstellung sollte es nur
-klein, zoom, lichtschwach
-groß, zoom, lichtstark
...geben.
Jetzt gibt es ...
-klein, Zoom, hohe Abbildungsleistung.
Ist das so schwer zu akzeptieren? Warum sollte Leica eine Kamera bauen, die andere Hersteller bereits realisiert haben. Die Vielfalt an Möglichkeiten ist gewachsen und das ist durchweg positiv zu sehen.
Es gibt bestimmt 50 Kameras auf dem Markt, die ich doof finde. Konkret dazu äußern werde ich mich nicht, da diese Kameras nicht für mich gemacht wurden. Da hatte man andere Käufer im Visier gehabt.