Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was mich wundert, ist der recht ambitionierte UVP der Leica (immerhin 220 Euro mehr als die Panasonic).
Leica verdient laut eigener Aussage sehr gut an diesen Modellen (wen wundertsWer kauft die Leica-Dinger denn ernsthaft?
Bei der D-Lux kann man das ganze ja verstehen, da der Sensor auch eine annehmbare Größe für eine Kompakte hat, aber dieser kleine Sensor und dann 15 Megapixel ist aus meiner Sicht fragwürdig.
Die V-Lux 2 kostet ja auch nur 50€ mehr als die D-Lux 5.
Hat dafür aber nur PSE dabei und nicht Lightroom.
Die Kooperation bei den Kompakten finde ich sinnlos. Schön für Leica, aber was soll das? Das ist eine der größten und einer der kleinsten Kamerahersteller. Wer kauft die Leica-Dinger denn ernsthaft?
Ich finde es immer wieder befremdlich. Wenn ernsthaft Unterschiede bestünden, gut, dann wäre es spannend. Aber so...
Ich finde das hier schon arg schwierig mit der <<< gelöscht >>>-Einschätzung.Solange es <<< gelöscht >>> gibt, die für das Umetikettieren 30% Aufschlag zahlen, ist das ok, nur so kann Leica überhaupt seit Jahren noch überleben.
Tja, hier muss ich leica mal verteidigen ...