rokkei
Themenersteller
Ich biete meine Leica TL in der seltenen Titanium-Ausführung zusammen mit dem Leica Vario-Elmar-TL 18–56mm f/3.5–5.6 ASPH an.
Beide befinden sich in sehr gepflegtem, voll funktionsfähigem Zustand. Ich verkaufe sie nur, weil ich einen Systemwechsel anstrebe.
Die Titanium-Version wurde nur in begrenzter Stückzahl produziert und ist heute kaum noch zu finden.
Ihr massiv aus Aluminium gefrästes Gehäuse ist eloxiert statt lackiert – dadurch besonders robust, elegant matt und typisch Leica in der klaren, minimalistischen Gestaltung.
Das Display weist minimale, altersbedingte Mikrokratzer auf, die nur bei genauem Hinsehen sichtbar sind – im Gebrauch nicht erkennbar.
Auch das Gehäuse hat feinste, kaum wahrnehmbare Mikrokratzer, wie sie bei Aluminiumoberflächen üblich sind.
Das Objektiv ist optisch und technisch makellos, ohne Kratzer oder Staubeinschlüsse.
Die Kamera wurde selten genutzt und stets sorgfältig behandelt.
Die Originalverpackung der TL ist vorhanden.
Enthalten sind zwei Original-Akkus, das Ladegerät, Kabel sowie der originale Leica Silikon-Trageriemen.
Das 18–56mm-Zoom deckt einen vielseitigen Brennweitenbereich ab – ideal für Reise-, Street- und Alltagsfotografie.
Lieferumfang:
• Leica TL Titanium Body (mit Originalverpackung)
• Leica Vario-Elmar-TL 18–56mm f/3.5–5.6 ASPH (ohne OVP)
• 2 Leica Akkus
• Ladegerät & Kabel
• Original Leica Silikon-Trageriemen
Standort: Berlin, gerne Abholung vor Ort, gibt auch nen Kaffee
Versand: versichert möglich, bei Kostenübernahme
Paypal: Gerne
Preisvorstellung:
• Set (Kamera + Objektiv): 1.149 €VB
• Einzeln:
– Leica TL Titanium Body: 749 € VB
– Leica Vario-Elmar-TL 18–56mm: 449 € VB
ich kann mir auch einen Tausch vorstellen, würde das Set gegen einen Fuji X-Pro3 Body tauschen, oder eine X-Pro2 mit Objektiv. Gerne alles in die Richtung anbieten…
Ich freue mich auf Angebote!
Beide befinden sich in sehr gepflegtem, voll funktionsfähigem Zustand. Ich verkaufe sie nur, weil ich einen Systemwechsel anstrebe.
Die Titanium-Version wurde nur in begrenzter Stückzahl produziert und ist heute kaum noch zu finden.
Ihr massiv aus Aluminium gefrästes Gehäuse ist eloxiert statt lackiert – dadurch besonders robust, elegant matt und typisch Leica in der klaren, minimalistischen Gestaltung.
Das Display weist minimale, altersbedingte Mikrokratzer auf, die nur bei genauem Hinsehen sichtbar sind – im Gebrauch nicht erkennbar.
Auch das Gehäuse hat feinste, kaum wahrnehmbare Mikrokratzer, wie sie bei Aluminiumoberflächen üblich sind.
Das Objektiv ist optisch und technisch makellos, ohne Kratzer oder Staubeinschlüsse.
Die Kamera wurde selten genutzt und stets sorgfältig behandelt.
Die Originalverpackung der TL ist vorhanden.
Enthalten sind zwei Original-Akkus, das Ladegerät, Kabel sowie der originale Leica Silikon-Trageriemen.
Das 18–56mm-Zoom deckt einen vielseitigen Brennweitenbereich ab – ideal für Reise-, Street- und Alltagsfotografie.
Lieferumfang:
• Leica TL Titanium Body (mit Originalverpackung)
• Leica Vario-Elmar-TL 18–56mm f/3.5–5.6 ASPH (ohne OVP)
• 2 Leica Akkus
• Ladegerät & Kabel
• Original Leica Silikon-Trageriemen
Standort: Berlin, gerne Abholung vor Ort, gibt auch nen Kaffee
Versand: versichert möglich, bei Kostenübernahme
Paypal: Gerne
Preisvorstellung:
• Set (Kamera + Objektiv): 1.149 €VB
• Einzeln:
– Leica TL Titanium Body: 749 € VB
– Leica Vario-Elmar-TL 18–56mm: 449 € VB
ich kann mir auch einen Tausch vorstellen, würde das Set gegen einen Fuji X-Pro3 Body tauschen, oder eine X-Pro2 mit Objektiv. Gerne alles in die Richtung anbieten…
Ich freue mich auf Angebote!
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_3201.jpeg365,6 KB · Aufrufe: 19 -
Exif-DatenIMG_3210.jpeg257,5 KB · Aufrufe: 22 -
Exif-DatenIMG_3212.jpeg254,8 KB · Aufrufe: 20 -
Exif-DatenIMG_3213.jpeg218,9 KB · Aufrufe: 20 -
Exif-DatenIMG_3215.jpeg265 KB · Aufrufe: 18 -
Exif-DatenIMG_3223.jpeg300,7 KB · Aufrufe: 16 -
Exif-DatenIMG_3200.jpeg300,4 KB · Aufrufe: 15 -
Exif-DatenIMG_3225.jpeg252,8 KB · Aufrufe: 12 -
Exif-DatenIMG_3226.jpeg284,6 KB · Aufrufe: 11 -