AndreasD
Themenersteller
Ich verkaufe meine Leica Q2 - 19050 - die ich im September 2023 neu gekauft habe, direkt bei Leica in Wetzlar.
Sie ist für die erweiterte Garantie bei Leica registriert und hat demnach Garantie bis 09/2026.
Die Kamera wurde im März 2023 produziert und ist damit sehr jung.
Alles komplett, wie aus dem Leica Store, mit OVP, Zubehör, Dokumenten, Kaufbeleg.
Vom Zubehör wurde nur das Ladegerät genutzt, der Rest ist neu und unbenutzt.
Die Kamera hat weniger als 1.500 Auslösungen und befindet sich in hervorragendem Zustand. Keine Kratzer oder Beschädigungen.
Aus der Box wurde nur die Kamera und das Akku benutzt.
Der Rest des Zubehörs (Gegenlichtblende, Objektivdeckel, Ladegerät, Kabel, Gurt, etc.) ist unbenutzt und vollständig. Ebenso vollständig ist die OVP.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Verkauf wegen Umstrukturierung meiner Ausrüstung.
Mein Preis, inklusive ausreichend versichertem Versand mit DHL: 4.444 Euro
Eine Abholung im Raum Mainz-Bingen würde ich bevorzugen, ich kann in einem Radius von ca. 100 KM auch gerne entgegenkommen.
Dann sind wir +/- im Raum Koblenz/Limburg/Bad Homburg/Offenbach/Seligenstadt/Darmstadt/Heidelberg/Mannheim/Landau/Worms/Kaiserslautern.
Bezahlung mit PayPal an Freunde, per Überweisung, oder bar bei Treffen / Abholung (-24 Euro).
Keine weiteren Zahlungsarten und bitte keine Tauschangebote.
Das ist eine Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme durch mich gegeben.
Sie ist für die erweiterte Garantie bei Leica registriert und hat demnach Garantie bis 09/2026.
Die Kamera wurde im März 2023 produziert und ist damit sehr jung.
Alles komplett, wie aus dem Leica Store, mit OVP, Zubehör, Dokumenten, Kaufbeleg.
Vom Zubehör wurde nur das Ladegerät genutzt, der Rest ist neu und unbenutzt.
Die Kamera hat weniger als 1.500 Auslösungen und befindet sich in hervorragendem Zustand. Keine Kratzer oder Beschädigungen.
Aus der Box wurde nur die Kamera und das Akku benutzt.
Der Rest des Zubehörs (Gegenlichtblende, Objektivdeckel, Ladegerät, Kabel, Gurt, etc.) ist unbenutzt und vollständig. Ebenso vollständig ist die OVP.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Verkauf wegen Umstrukturierung meiner Ausrüstung.
Mein Preis, inklusive ausreichend versichertem Versand mit DHL: 4.444 Euro
Eine Abholung im Raum Mainz-Bingen würde ich bevorzugen, ich kann in einem Radius von ca. 100 KM auch gerne entgegenkommen.
Dann sind wir +/- im Raum Koblenz/Limburg/Bad Homburg/Offenbach/Seligenstadt/Darmstadt/Heidelberg/Mannheim/Landau/Worms/Kaiserslautern.
Bezahlung mit PayPal an Freunde, per Überweisung, oder bar bei Treffen / Abholung (-24 Euro).
Keine weiteren Zahlungsarten und bitte keine Tauschangebote.
Das ist eine Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme durch mich gegeben.
Zuletzt bearbeitet: