Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist leider nicht möglich.
Ok, danke.
Dann habe ich ja nun einen Grund gefunden![]()
Ok, danke.
Dann habe ich ja nun einen Grund gefunden![]()
Die Belichtungskorrektur auf die FN Taste gelegt und es funzt.
Es ist doch möglich, habe ich gerade extra für Dich ausprobiert.
Die Belichtungskorrektur auf die FN Taste gelegt und es funzt.
Gruß, Peter
Ah, dankeschön!
Bleibt die Belegung dann für länger aktiviert oder muss für jede Veränderung erneut die FN-Taste gedrückt werden? Kann man das auch auf die No-Name Taste neben der Daumenrille legen? Und was liegt den per default in dem angegebenen Szenario auf dem Daumenrad?
Nebenbei: an ein AF-On per Daumen (Entkoppelung vom Auslöser) hat man sich ja auch über die Jahre gewöhnt. Scheint wohl ebenfalls (noch) nicht möglich...
Mal eine kurze Frage in die Runde:
Könnt Ihr auch ein extremes! Flackern im Sucher (und auf dem LCD) beobachten, wenn man die Q auf Leuchtstoffröhren oder LED-Lampen richtet?
Ohne hier alles im Detail gelesen zu haben... hab die Q letztens im Fotoladen begutachtet. Macht einen sehr guten Eindruck. Aber für mich wäre ein 50mm 1.7 deutlich interessanter. Geht's sonst jemanden auch so?
Meine Kaufsynapsen wären bei einer 35mm Optik völlig außer Kontrolle geraten...
28mm finde ich als Allrounder nicht ganz optimal.
VG Oli
fehlt höchstens noch ein manueller ISO Ring.