Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Terassenbild macht schwindelig. Ich finde das Sonnar äußerst zickig bei Offenblende. Hab deswegem schon eine Vergrößerungslinse an den M8 Sucher gepackt, da bei mir doch das ein oder andere Bild von der Schärfe her in die Hose gegangen ist.
Rocco, mit Graufilter, oder? Ich habe einen bestellt und freue mich drauf, mit voll geöffneter Blende bei knallender Sonne zu fotografieren.
Kannst Du die Sonnar Bilder eigentlich in einen eigenen Objektivthread stellen? Ich fände das gut, denn ich habe von den Zeiss Linsen eine ganz andere Wahrnehmung (ok, betraf das Planar 50/1.4 mit EF Mount an der 5D): bei Offenblende sehr soft, gut geeignet für Portraits, aber nicht für sozusagen dokumentatorische Fotos. Ein Aufnahme wie die senkrechte Sicht auf die Terasse hätte ich bei dem Objektiv nie für möglich gehalten.