Hallo Zusammen,
mein neuster Update für alle die mir die Damen gedrückt haben in Bezug auf die M9-P:
Leider haben die in Solms es innerhalb von 2 Wochen nicht geschafft die M9-P zu justieren. Nach 3 Wochen hatte ich eine Zusage fürs letzte Wochenende, aber ....keine Kamera. Mein Fotohändler hat sich wirklich in der Zeit top um mich gekümmert und auch den Vertrieb in Solms eingeschaltet-trotzdem 4 Wochen und keine Kamera. Da hatte ich schon die Lust auf Leica verloren. Wenn man eine EIlzuschlag bezahlt, dann justieren die einen eine gebrauchte M9 und 3 Objektive innerhalb einer Woche inklusive Versand, aber eine nagelneue Kamera für knapp 6K bekommt die nicht innerhalb 4 Wochen hin.
Trotzdem Happy End!!!! Mein Händler hat mit eine neue chrom M9-P zurückgelegt, die ich gestern abgeholt habe. Fokusierung mit meinen letzten beiden Objektiven gecheckt - ohne Probleme!!! Der Ärger ist verflogen, die Freude wieder da, der chrom(e) schimmert so schön.
Euch allen noch einen schönen Abend!
P.S.:Jetzt kann ich nur hoffen mein 35 und 90 unjustiert (darum hatte ich Solms ausdrücklich gebeten) nächste Woche wieder zu bekommen.