Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die sind aber irgendwann bezahlt, aber billiger wirds dann trotzdem nichtDas eine M ohne Messucher teurer wird als eine mit Messucher ist eine Binsenweisheit.(ohne Sarkasmus: die Entwicklungskosten müssen ja auch bezahlt werden)
Noch ein L-Mount Body? Was soll das bringen?Eine Q mit Wechsel wird schon noch kommen, da man dann einfach eine neue Quelle hat für Objektivverkäufe.
Wir wissen noch gar nicht, wie die Scharfeinstellung im EVF umgesetzt ist. Und dass die EVF M vorne oben so nackig aussieht, kann ich mir nicht vorstellen. Irgendwas messsucherisches wird da drin sein.ihr heiliges M-Konzept
Ich hab große Schwierigkeiten mir vorzustellen, dass Leica ihr heiliges M-Konzept verwässert.
Ist es nicht wesentlich wahrscheinlicher, das wir eine Q mit M-Bajonett sehen werden?
Eine Q mit Wechsel wird schon noch kommen, da man dann einfach eine neue Quelle hat für Objektivverkäufe.
…wäre nicht unwesentlich kleiner als eine SL.Eine Q mit L-Mount und aktuellem AF…
und dann kämen bei einer Q mit Wechselobjektiven ganz schnell Klagen, dass man das Teil nicht vernünftig halten kannFinde ich schon, der Sucher und der Griff tragen bei der SL schon sehr ordentlich auf.
mit einer S9 geht das auch gut, die wäre dafür auch perfekt, aber es fehlt halt der hochauflösende Sensor.und dann kämen bei einer Q mit Wechselobjektiven ganz schnell Klagen, dass man das Teil nicht vernünftig halten kann