Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, aber ggf. auch noch die Q.Den Leica-Aufpreis rechtfertigt in meinen Augen eigentlich nur noch eine M
Die hätte mir auch sehr gefallen!Sony RX1R II … nicht ganz taufrisch, aber toll.
Na, ich weiß nicht. Meine Q liegt hauptäschlich im Schrank.Denn wenn es eine feste Linse, ein EVF und ein KB Sensor sein sollen, dann ist die Q derzeit ohne Wettbewerb.
Wie man bei modernen Linsen, die in aller Regel auf höchsten Kontrast und höchste Schärfe selbst bei Offenblende getrimmt sind, ausgerechnet an Aufnahmen mit Gaußschen Weichzeichner denken kann, wird wohl für immer ein Rätsel bleiben.Die modernen Dinger sehen immer so sehr nach gauss'schem Weichzeichner aus.
O.k., aber sowas weiß man doch vor dem Kauf ...ich kann auf die Q kein 50er oder 75er aufschrauben, und somit hat sie schwere Karten.
Muss es immer die neueste Technik sein, die morgen als alt gilt?Die hätte mir auch sehr gefallen!
Neben der etwas veralteten Technik ist sie vor allem aber neu nicht mehr zu bekommen!
Ich finde die Sony auch heute sehr brauchbar - das Objektiv ist echt gut.