Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich hoffe mal, dieser griff gehört zu der platte, wo die kamera draufgeschraubt ist. sieht ja schlimm aus.
Optisch kein Gewinn, die Eleganz der leica ist so dahin.
Also ich muss sagen die D-Lux 5 gefällt mir nochmal ein Stück besser als die 4er. Warum können die LXen nicht gleich schon so elegant und schnörkellos aussehen?
Ach, der könnte von mir aus sogar bleiben.was glaubst du, wie groß das geschrei wäre, wenn panasonic den handgriff weglassen würde.
Ach, der könnte von mir aus sogar bleiben.
Auf die rote "PowerOIS"-Aufschrift, das Lumix-Lambda in Gold, die Lumix-Aufschrift in grau, die Pseudobelederung und die "Blitzbeschriftung" könnte ich hingegen verzichten.
Können sie den nicht roter und runder machen?das goldene Lumix L ist eben Panasonics roter Punkt![]()
Können sie den nicht roter und runder machen?![]()
Also Leute, ich hab die D-Lux4..und es ist nun nicht so, dass man diese Kamera nicht greifen könnte und sie einem ständig aus der Hand flutscht.
Auf diesen potthässlichen Zusatzgriff zum Drunterschrauben kann man also getrost verzichten; der einzige Vorteil ist, dass das Stativgewinde dann mehr in der Mitte sitzt.
Aber wer will mit diesem Ding seine Kamera ernsthaft verschandeln?
LX3 und LX5 haben beim Thema "Griff" zugegeben einen deutlichen Vorteil...!!!
und wenn man es nicht braucht, dann war das ganze eine schöne Milchmädchenrechnung..... falls man kein LR hat und es sowieso kaufen will.
Die Frage ist halt wer sich wirklich für eine 500€-Kompaktkamera eine RAW-Verarbeitungssoftware für 250€ kauft. Das Silkypix im LX5-Lieferumfang kostet auch um die 100€.und wenn man es nicht braucht, dann war das ganze eine schöne Milchmädchenrechnung![]()