Es ist wirklich eigenartig: Unter Linux Mint MATE sieht es komplett gleich aus - ich sehe nicht, was in dem Hinweis-Feld drin sein soll. Verwendeter Browser: Firefox (hab keinen anderen Browser dort drauf).
Dann habe ich Windows gebootet - ähnliches Ergebnis mit dem Firefox: Ich sehe nicht, was in dem Hinweis-Feld drin sein soll.
Dann habe ich den Edge ausprobiert (*kotz*) und tatsächlich sehe ich den Werbebanner, aber erst nachdem ich mich anmelde.
Damit scheint mal die Vermutung, es läge am Rechner, widerlegt zu sein. Ganz offensichtlich tun manche Browser diesen Content nicht korrekt anzeigen. Habe auch versucht, herauszufinden, ob es an den Sicherheitseinstellungen liegen könnte - aber auch da bin ich nicht weiter gekommen. Aber es sind auch zu viele Einstellungen, die ich prüfen müsste. Faktum ist: selbst mit ausgeschaltetem AdBlocker sehe ich diesen Werbebanner nicht. Den Firefox betreibe ich übrigens mit den Standard-Einstellungen, ich habe hier lediglich 2 Add-Ons installiert: "Adblocker Ultimate" (wie gesagt, im Moment deaktiviert ... siehe Screenshot, unter diesem Hinweis-Feld ist ja ein Werbebanner sichtbar) und "I don't care about cookies" (um die ständig aufkommenden Cookie-Einverständnis-Einholung wegzuklicken).
Mir ist es nicht unrecht, dass das nicht angezeigt wird - aber ich denke, das ist nicht in Deinem Sinne, oder?
Übrigens: offensichtlich ist es jetzt generell so, dass etliche Werbeeinblendungen blockiert werden, auch wenn der AdBlocker ausgeschaltet ist; so sehe ich jetzt gerade ganz oben KEINEN Werbebanner. Deswegen denke ich, dass das irgendwas mit dem Werbepartner zu tun hat, der seitens Mozilla als fragwürdig eingestuft und deswegen von vornherein geblockt wird. Eine andere Erklärung habe ich im Moment nicht.