• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

leer

munin2

Themenersteller
4774860505_b168357e09_o.jpg

Das Leben kann schon hart sein!

Viele Grüße,
Stephan

Leer....der Gesichtsausdruck sagt Mir aber auch das es wohl genug war
oder ???? DU kennst Sie ja schon länger :)
Schöne Farben, gefällt Mir

Tolles Bild! Ich dachte bei ihrem etwas verträumten Blick sofort an das berühmte "Fress-Koma":lol:

Farben gefallen mir auch sehr gut, was hast du wie bearbeitet?

Tolles Bild! Ich dachte bei ihrem etwas verträumten Blick sofort an das berühmte "Fress-Koma":lol:

Würde mich auch interessieren :)

Dieses blau-grün und rot harmoniert alles zusammen, sehr schön :)
Bei Cross Processing krieg ich manchmal (bei dezentem) auch ähnliche Effekte. Wird das blau eher blau-grün, rot wird ungesättigter und dann schaut das auch so aus ... :)

an sich mal wieder ein klasse photo von dir (die fallen mir hier immer positiv auf), allein der beschnitt ist für mich noch net 100% stimmig; ich denk nochmal drüber nach

Sieht aus, als würde sie deinen Pudding hypnotisieren, dass er zu ihr läuft :D

Nimmst du eigentlich mal die Kamera vom Auge weg? ;)

Danke Euch!

:D
Bearbeitung war hauptsächlich Cross Processing und dann die Gelb- und Rottöne etwas reduziert.

...allein der beschnitt ist für mich noch net 100% stimmig; ich denk nochmal drüber nach

Würd mich freuen, wenn dir was einfällt und du mir es mitteilst. Bin auch sehr lange grübelnd über dem Beschnitt gesessen.

Sieht aus, als würde sie deinen Pudding hypnotisieren, dass er zu ihr läuft :D

Nimmst du eigentlich mal die Kamera vom Auge weg? ;)

:D War Eis und ja ich hatte noch was, da ich ja mal wieder mit der Kamera beschäftigt war. :angel: Ich für meinen Teil bin ja eher immer traurig, dass ich so wenig Zeit hab die Kamera mal in die Hand zu nehmen.

Viele Grüße,
Stephan

Atmosphärisch und farblich sehr gelungen - aber ich tue mich schwer mit dem harten Fingerschatten auf der Stirn...

LG Steffen

Danke Euch!

Atmosphärisch und farblich sehr gelungen - aber ich tue mich schwer mit dem harten Fingerschatten auf der Stirn...

LG Steffen

Hmm, der stört mich jetzt eigentlich nicht so, eher find ich ihn interessant. so gehen die Meinungen auseinander. Ich werd ihn mir aber die nächsten Tage immer mal wieder mit anschauen. Manchmal bedarf es ja eines gewissen Abstandes um mit einem etwas objektiveren Blick anderen Recht zu geben. :)
Danke Dir für den Hinweis.

Ich find's zu überschärft & dadurch puppenhaft. :(

Find ich jetzt etwas extrem, aber im Ansatz geb ich Dir Recht. Der Link verweist ja auf das Bild bei Flickr und die treiben mich mit ihrem Nachschärf-Alogerythmus in den Wahnsinn. Aber irgendwann hab ich´s raus, wie stark geschärft ich ein Bild hochladen darf.

Viele Grüße,
Stephan

WERBUNG
Zurück
Oben Unten