• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

LEE Filter Musterheft -mission complete-

AW: LEE Filter Musterheft -Phase 3-

Update: ...siehe Beitrag 1....

Stand der Dinge

Hallo zusammen,

da ich euch natürlich über den Vorgang auf dem Laufenden halten möchte, hier der Stand der Dinge.

Die erste Box ist nun leer und 30 Sendungen verpackt und beschriftet. Die ersten Zahlungen sind sogar auch schon eingegangen. :top:

LEE2.jpg

Wir ihr im ersten Beitrag sehen könnt, passe ich den aktuellen Status pro Person an. Diejenigen die ein B haben, landen logischerweise in der ersten Ladung Post. Auf Verdacht und auf Gutgläubigkeit habe ich trotzdem auch schon die Musterhefte verpackt, die noch nicht bezahlt wurden. Ich vertraue euch da einfach.

Kontobewegungen kann ich jedoch nur morgens oder abends abrufen, da meine HBCI Verbindung nur zuhause funktioniert. Also nicht wundern, wenn sich da erst später was tut.

Wichtig

Einige habe ich extra fett markiert, von diesen Usern habe ich bisher kein Feedback, sprich Adresse erhalten. Bitte ändern!

beste Grüße aus Verpackungshausen

Bob :)

Das tägliche Morgen Update.....

https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=207247

Hey Bob,

habs gerade erst geshen... ist noch ein Heftchen übrig?

LG, Jens

Kleiner Scherzkeks was?

Was denkst du passiert, wenn ich hier mit Ja antworte? :rolleyes:

Spaß beiseite, ich schließe diese Aktion erstmal so ab wie geplant. Was für dich leider bedeutet zu spät zu sein, da Phase 1 und 2 bereits abgeschlossen sind.

Was nach Abschluss der Nummer noch möglich ist wird man sehen.

beste Grüße Bob

PS: Nicht sauer sein, alles andere würde zu Chaos führen, denn du bist nicht der einzige Nachzügler.

Stand der Dinge

Hallo zusammen,

inzwischen habe ich alle Hefte verpackt und sie gehen nach meinem Feierabend geschlossen zur Post. Da ich inzwischen auch die fehlenden Adressen habe, werde ich alle komplett versenden. Es hat mit den Überweisungen bisher super geklappt, von daher gehe ich einfach davon aus die Fehlenden ebenfalls zu erhalten.

Gemein war lediglich, 41 Post Adressaten zu haben und plötzlich nur 40 Umschläge zu zählen. Ja das Alter, es wird nicht leichter im Leben. ;)

Sobald ihr eure Sendung erhalten habt, wäre ein Feedback super, ob alles in Ordnung ist.

Beste Grüße aus der Packstation

Bob

Post ist raus

Ich habe eben "während meiner Arbeitszeit :rolleyes:" einen Schlenker zur Post gemacht und alle Sendungen abgegeben.

Nun hoffe ich auf ein gutes Gelingen bei der gelben Macht.

Wie angekündigt, habe ich auch die Sendungen abgegeben die zu diesem Zeitpunkt noch nicht bezahlt sind. Ich hab ja eure Adressen... ;)

Nochmal von meiner Seite ein riesen Kompliment an euch, ich hätte ehrlich gesagt nicht mit solch einem reibungslosen Ablauf gerechnet.

Knapp 25 von den Sendungen enthalten noch je ein Lanyard (Schlüsselband), eingetütet nach dem Zufallsprinzip. Da wir neue machen lassen, wären auch diese in der Tonne gelandet. Sowas kann man immer gebrauchen, dachte ich mir.

So und jetzt bewacht schön eure Briefkästen.

Keep on rockin

Bob

PS: Thema Datenschutz, ich werde eure Adressen nach erfolgreicher Abwicklung natürlich löschen. Wenn ihr mir gerne weiterhin Geld schicken wollt, meine Nummer habt ihr ja.

Zuletzt bearbeitet:
AW: LEE Filter Musterheft -Phase 5-

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Danke auch dafür, dass ich im Zufallsgenerator "punkten" konnte.

Uii, das ging ja schnell! Vielen besten Dank, für deine selbstlose Aktion :top::top::top:

Gruß canis

Meine sind auch grade gekommen :top: zwar etwas nass, aber das ist nicht deine schuld wenn hier die Welt untergeht :D und vielen Dank für das schlüsselband was mir auch entgegen kam :lol:

Unglaublich, endlich scheint die Post auf Ihre vermehrte Konkurrenz zu reagieren.

Mein Weltbild der Post beginnt zu bröckeln. :top:

Alles bestens, und auch noch Glück gehabt. :eek: :top:

Vielen Dank, so schnell hatte ich damit auch nicht gerechnet. :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten