• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

µFT Leder Halfcase für E-PL7

kernchen

Themenersteller
Hallo, bin auf der Suche nach einem Leder Halfcase für meine E-PL7. Werde nicht so wirklich fündig, von Gariz scheint es noch nichts zu geben. Die org. Olympus kenne ich, sagt mir aber nicht wirklich zu. Hat wer eine Empfehlung? Gerne auch per PN mit Link zum jeweiligen Shop.

Vielen Dank schon mal. Sieht ganz gut aus, auch Preislich. Einzig,mich bräuchte das Teil im Laufe nächster Woche...

Ein Halfcase für die PL-7 hat Olympus auch im Programm. Heißt Olympus CS‑45B. Wahrscheinlich bietet dieses aber nicht den Komfort bzgl. frei zugängliches Akku- und Speicherkartenfach...

Sorry: habe nicht richtig gelesen. Olympus kommt ja nicht in Frage...

Hallo,

ich kann wärmstens das Half-Case von KAZA aus Hong-Kong empfehlen.
Reibungsloser schneller Versand, mit Verzollung eben.

Erstklassige Optik und Verarbeitung. Super Passgenau. Leider ist der Batteriewechsel etwas mühselig, geht aber Meinung nach nicht anders, da sonst die Stabilität des Case nicht so gut wäre.

http://www.kaza-deluxe.com/detail.php?id=232

WERBUNG
Zurück
Oben Unten