Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja witzig ist es schon - auf der einen Seite wird ein Bild das ein Neugeborenes zeigt wegdiskutiert und das hier ist halt "das Leben"?
PS was genau wolltest du mit den Bilden aussagen oder ist es nur das Thema "Schaulust"?
Das trifft es in etwa - aber nicht ganz.Er wollte aussagen: Schaut, ein Tiger beim Fressen!
Das war ein Kaninchen.
Und jetzt nur Rind und Schwein?Bevor wir unsere beiden Kaninchen hatten, habe ich auch gerne Kaninchenbraten gegessen.
Und jetzt nur Rind und Schwein?Ich esse bevorzugt einheimisches Reh, das ist gut für den verbissenen Wald
Die Bilder sind gut, eklig finde ich da nichts, das ist das Leben. Das Neugeborene im anderen Thread war zwar nicht sauber, aber hey: es ist ein neuer Erdenbürger, so wie wir alle mal auf die Welt gekommen sind, wer sich da nicht freut!![]()
Mir gefällts.
In Salem werden Küken an die dort lebenden Störche verfüttert. Ist auch nicht jedermanns Sache, aber so ist das Leben.
Im ernst mit was soll man die Tiere denn sonst füttern, mit Erdbären?
Nein mit Seebären!
Erdbeeren und Blaubeeren machen immer so Flecken auf dem Tischtuch
![]()
Ist das überhaupt artgerechte Fütterung?
Artgerecht sowieso. Tiger fressen Fleisch - Kaninchen ist Fleisch.Ist das überhaupt artgerechte Fütterung? Tiger und weiße Kaninchen?![]()
So viele sind das gar nicht. Die meisten Tiere in Tierversuchen sind noch immer Labormäuse. Kaninchen sind eher selten.Die Millionen von gequälten Kaninchen in der Pharma- und sonstigen Industrie tun mir viel mehr Leid,...
Hast Du wenigstens auch ein wenig Mitleid mit den gequälten Menschen, die Deine Übertreibungen lesen müssen? Nichts gegen die Verbesserung von Haltungsbedingungen, aber man kann ja auch mal die Kirche im Dorf lassen...Von den Millionen gequälter Schweine etc. für das Schnitzel auch ganz zu schweigen ...........![]()
Wo ist denn da der Unterschied? Ich lache mich scheckig... Außerdem werden die Tiere nicht lebendig Stück für Stück zerrisssen. Die Tiere setzen einen Todesbiss an und danach wird gefressen. Kritisch wäre das allerdings dann, wenn die Raubtiere diesen nicht mehr beherrschen. Dann wäre es wirklich Quälerei.Da fällt mir noch ein: habe erst vor zwei Tagen der so eine Reportage-Vorschau gesehen, wo gezeigt wurde, wie in chinesischen "Abenteuer-Zoos" lebende Rinder/Kälber Löwen und Tigern hingeworfen wurden, damit geile (chinesische) Touristen aus der Nähe das blutige Schauspiel miterleben können, wie die Tiere lebendig Stück für Stück zerrissen werden.
In der freien Natur unter natürlichen Bedingungen ist das natürlich normal, aber als Schauspiel für geile Schaulustige inszeniert ist das nur pervers!![]()