Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie lange hält denn eine 400D im Schnitt?
Hab jetzt ca. 22000 Auslösungen drauf und sie schon ordentlich hergenommen. Gehäuse ist schön abgegriffen um nicht zu sagen speckig.
Wie lange hält denn eine 400D im Schnitt?
Hab jetzt ca. 22000 Auslösungen drauf und sie schon ordentlich hergenommen. Gehäuse ist schön abgegriffen um nicht zu sagen speckig.
Naja. Da ich meine Karten immer formatiere, ist das immer im Ordner 100.
Da EOSInfo bei der 400D nicht funktioniert, kann man eigentlich nur schätzen (wenn das mit dem Ordner nicht geht).
meine ist schon 4, wie hast du denn die 67500 gezählt, ich hab 2200 in der nummer und weiß das isch schon 2 mal bei 9999 war, oder hast du das auch so ermittelt wie ich?
also mein ordner heißt 828canon, aber ich bin mir sicher das ich nciht 828*9999=8.279.172 also gut 8 millionen bilder gemacht hab.
für mich ist die kamera ein gebrauchsgegenstand und kein heiligtum
Nimm mal EOSInfo zum Auslesen.
.Naja. Da ich meine Karten immer formatiere, ist das immer im Ordner 100.
Da EOSInfo bei der 400D nicht funktioniert, kann man eigentlich nur schätzen (wenn das mit dem Ordner nicht geht).