• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lebendige Dinge beim fliegen!

Das letzte miese Bild zeigt die wahrscheinlich letzten Flügelschläge eines Kranich.
Der Vogel dahinter ist ein adulter Seeadler der nur wenige Meter dahinter flog.Leider verschwanden beide aus meinem Blickfeld.

Libelle
Kornweihe
Küstenseschwalbe
Zwergmöwe

Gruß Bernd

... hab' auch noch eins!

Meine Himmel! Beste Fliegendes Ding Bild...bis jetzt.

aber sag mal...es ist echt, ja? :))

:top:

hast du das mit schärfefalle gemacht oder viel glück gehabt?
.

.... na ja .... räusper.... also ... hust ...

Es sind eigentlich zwei Bilder :D !
Soviel Glück braucht man da gar nicht! Ein schnelles Objektiv (AF-S 70-200) und dauerfeuer rauf auf die Ente - oder was auch immer. Leider ist bei Flugschauen der Hintergrund oft nicht zu gebrauchen und muss halt manchmal ausgetauscht werden.

.... na ja .... räusper.... also ... hust ...

Es sind eigentlich zwei Bilder :D !
9.gif
FAKEALARM
9.gif
:evil: ;)

gut das du das uns erklärst, franky...trotzdem packs du fliegende dinge sehr prima!

bei vogel bilder hab ich eigentlich keine besonders guten, aber egal...hier welche um das thread weiter zu machen.

Ich habe hier auch etwas Lebendiges das fliegt, für diejenigen die genauer hinschauen gibt es als Bonusmaterial etwas Totes das auch fliegt.

Christian

Ich habe hier auch etwas Lebendiges das fliegt, für diejenigen die genauer hinschauen gibt es als Bonusmaterial etwas Totes das auch fliegt.

Christian

:lol::lol::lol:

Das is ja wirklich geil ... ich bin in den Thread rein und hab mir gedacht ich sollte mal z. B. einen durch die Luft geworfenen Hasen fotografieren weil hier nur Vögel usw. sind, aber deins kann ich jetzt schlecht toppen :ugly:

Könntest ja alternativ nen Selbstporträt von Dir machen, wie Du grad vom 10m Turm "fliegst" ;)

Hier mal noch ein Turmfalke. Nicht hundertpro gelungen, aber ich fands cool, als der bei uns im Garten rumflog - von dem Krawall, den er veranstaltet hatte, mal abgesehen :D. Damals entstand auch mein Avatarbildchen :)

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten