• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

leave in silence....

renderscout

Themenersteller
etwas zur Entspannung.

Hm... ich weiß nicht. Ich mags irgendwie nicht, aber ich kanns auch nicht wegklicken. Aber ich kann auch nicht benennen was mich stört - falls mich was stört. Ich bin verwirrt :confused:

EDIT: Wenn ich an ein paar Reglern ziehe, bekomme ich eine Version die mir mehr zusagt, aber dann ist es nicht mehr das Bild, dass du gepostet hast. Es bekommt eine ganz andere Aussage.

Oh man, philosophischer Abend. :ugly:

Herzlich willkommen hier im Forum:)
Ein sehr schönes Foto.
Ich hätte vieleicht noch das Foto geradegerückt so das die Schilf-Wasserkante waagerecht ist.

@antolari,

Vielen Dank für die Willkommens Grüße.

Wegen dem Schilf... das steht schräg zu Strand von dem das Bild aus entstanden ist, von daher empfinde ich das gerade rücken als schwierig. Es sind halt erste Gehversuche... ;-)

@Morgoth,
hoffentlich löst sich deine Verwirrung... ;)

Gefällt mir :) aber vlt mal in S/W probiern? Glaub das könnte ne ganz andre Wirkung erzielen. Kannst ja mal testweise zeigen

Hm... ich weiß nicht. Ich mags irgendwie nicht, aber ich kanns auch nicht wegklicken. Aber ich kann auch nicht benennen was mich stört - falls mich was stört. Ich bin verwirrt :confused:
So geht's mir eigentlich oft. Nett zu lesen, daß man nicht der einzige ist ;).
Was mich wirklich stört, ist die schon angesprochene Schiefe, die man immer versucht geradezurücken, bevor man sozusagen "in's Bild kommt". Ich habe das Bild mal um 2° nach rechts gedreht. Danach sah es für mich "korrekt" aus...

Zum Bild selber: Einer gegen viele. Ein Harter gegen viele weiche. Leise haben sie versucht, sich anzuschleichen von links, als dann - Mist! - einer, der es gemerkt hatte, sich aus dem Wasser erhob: "Mooooment!". Und vorbei war's. Statt leisem Geraschel aus dem Schilf: Ruhe und Stille, Kapitulation und stille Resignation - da hast Du abgedrückt. Gut so.

Und in SW würde ich es nicht machen. Wäre dann zu "hart". Das leichte Blau muß so sein! So schwebt es!

Starkes Bild :top:

Gruß und herzlich willkommen!
Didi

Vielen Dank für den warmen Empfang hier im Forum und ein besonderes Dankeschön an Didi2 für die schöne Geschichte dazu... :top:

Das mit dem um 2° nach rechts drehen werde ich mir einmal ansehen, vielen Dank für den Rat.

Hallo,

und Dein nächstes Bild titulierst Du dann "My secret garden" ?

Aber das Bild gefällt!

Gruß

WERBUNG
Zurück
Oben Unten