• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Leather

Cooper2000

Themenersteller
Hier mal etwas mit einer farbigeren Bearbeitung.

Ich hoffe es gefällt. :)

LG
Karsten

Es hat was.
Leider stimmt die Spiegelung auf dem Boden nicht und ist auch irgendwie komisch, dass ein Steinboden überhaupt spiegelt.

;)

Perfekt für den Motorrad-Katalog.

technisch ist es perfekt. mittige position passt auch super, ausleuchtung und farben sind grandios. - die tante selbst berührt mich gar nicht.

Mir ist es auch zu färbig (Geschmackssache) und die Spiegelung stimmt nicht! (siehe Stöckel) Also leider noch ein Stückchen von perfekt weg...

lg

also ich finde das bild klasse. tolle kontraste, schön knackige farben und eine spitzen d&b bearbeitung. bis auf die spiegelung auf dem boden, die leider voll daneben ist, top! :top:

Mir gefällt die Bearbeitung sehr gut.
Durch den Hinweis mit der schwarzen Nase habe ich dann mal genauer hingeschaut und....na ja, die Nase ist wirklich zu dunkel.
Ansonsten ganz große Klasse. :top:
Übrigens, schöne Bilder dabei auf Deiner Fotocommunity Seite !

War mal gerade auf deiner Hompage und habe mir mal deine Fotos angesehen. Mir gefallen die alle sehr gut, weil ich auch auf Composing und knackige Farben stehe.
Dein Freistellung ist wirklich sehr gut gearbeitet selten so gute Composings gesehen. :top:
Wie stellst du frei, über Känale oder doch Ebenenblenden?
Echt Hammer

Auf den ersten Blick ein für mich sehr gutes Bild.
Bei genauerer Betrachtung stören mich dann aber doch die kleinen Details:

- Spiegelung auf rissigem Steinboden? Irgendwie Unrealistisch
- Wenn Spiegelung, dann sollte sie perspektivisch richtig sein
- Die Füße sind im vergleich zum Rest für meinen Geschmack zu dunkel, ebenso das gesicht

Gesamtnote deshalb: 2+ ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten