• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Leah [Newborn]

Seyko

Themenersteller
Noch einige Bilder eines anderen Newborn-Shootings

Ich lese gerne deinen Kommentar :)

Grüße

1.
leah04.jpg

2.
leah05.jpg

3.
leah06.jpg

4.
leah08.jpg

5.
leah09.jpg

den Thread hatte ich ganz übersehen. Und dafür, dass er ungesehen in den Tiefen dieses Forums verschwindet, ist er einfach zu schade.

Auch hier (wie in Deinem anderen Thread) bin ich durchweg begeistert von den Bildern. Das zeknautschte Gesicht passt wunderbar zu der Haltung in den Bildern 2 und 3.
und bei 4 und 5 musste ich spontan schmunzeln. Sehr schön eingefangen!

Nur die #1 fällt ein wenig im Vergleich ab, was aber nicht heißt, dass ich es schlecht finde. Eher im Gegenteil. Die anderen Bilder sind nur in der Bildsprache einen Tacken besser!

den Thread hatte ich ganz übersehen.
........

Ging mir genauso

#1 sehr schön getroffen - klasse mit dem Blick in die Kamera :top:

aber #4 finde ich Hammer - zum einen weil ich Tattoos mag (und das sieht sehr gut aus) und zum anderen wie die Kleine dem Papa so schön in die Wange "beißt":D, zudem finde ich die s/w Umsetzung sehr gelungen. :top:

Herzlichen Dank für eure Feedbacks :)

Ich bin sehr glücklich, das ich das 4. Bild machen konnte und schnell genug war.:) Das war eine sehr herzliche Familie, mit sehr viel Liebe in der Luft. Eine wunderbare Atmosphäre um zu "arbeiten".

Grüße

WERBUNG
Zurück
Oben Unten