Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... meine ersten Gehversuche in Sachen Portraits/SW-Umsetzung.
- ich bitte um um Kritik und Meinungen....
Das verstehe ich jetzt nicht so richtig. Ein reines S/W Bild, also ohne Graustufen - nein, will ich nicht, gefällt mir hier nicht, war gar nicht das Ziel .
Was meinst Du Wie ? - Du kannst da Bild gerne entsprechend bearbeiten und die Arbeitsschritte dokumentieren damit ich das Ganze nachvollziehen kann.
Sorry, aber so nutzt mir eine ( wenn auch richtige) Kritik wenig![]()
Wenn du diesen Faden forspinnst und sagst es soll nur Grau werden was grau war und nur schwarz werden was schwarz war, dann wird dein Bild ziemlich leer bei einer s/w Umsetzung( auch wenn ich nicht voll verstehe: Sollte eigentlich nur weis werden, was sonst auch nur weis ist ? - und wenn da eben nix Weises war ?
Wenn du diesen Faden forspinnst und sagst es soll nur Grau werden was grau war und nur schwarz werden was schwarz war, dann wird dein Bild ziemlich leer bei einer s/w Umsetzung![]()