• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lea im Nhow! in Berlin

Hammer!

Tolle Bilder :top::top:
#3 gefällt mir persönlich am besten.
Kann es sein, dass sie auch als Schauspielerin tätig ist?

Zuletzt bearbeitet:
ich finde die ganze Serie auch sehr gut. Vor allem schönstes Licht.
zT. finde ich die Farbgebung etwas kühl, aber passt auch zu dem ganzen Sichtbeton. Tolle Location, tolle Modell, toller Fotograf, bin froh auf diesen Fred gestossen zu sein !!!!

thx for sharing :top:

Granate :-)
Das S/W gefällt mir am besten! Ich steh auf Sommersprossen :-)

Gerne mehr davon!

ich hätte hier und da den Schnitt vielleicht etwas anders gewählt, aber ansonsten gibts nichts auszusetzen. bin begeistert, sowohl von der location als auch vom Model.

Location ist gemietet ?

Auch mir gefallen die Bilder sehr gut.

Wenn ich unbedingt einen Kritikpunkt suchen müßte, wäre das die Schulter bei #6, die etwas eigenartig wirkt.

RK

Mein Hammer ist Bild 4. :top::top::top:
Spontan dachte ich "wie schön sie doch ist, gerade WEIL ihre Schönheit nicht makellos ist. Das nennt man Ausstrahlung".
Klasse gemacht.

Gruß,
bouba

Mann, das soll Deine erste Sache in der Richtung sein ? Mmmmh...
No Fishing for Compliments ?

Habe lange überlegt, ob ich mich überhaupt getraue, zu antworten.
Ich würde das selbst nie so hinkriegen. Die Serie gefällt mir wirklich gut

Wenn Du wirklich "Hits" suchst, also hier mein Gemecker auf sehr hohem Niveau:

1,
erscheint mir ein wenig überschärft und hart

2, 4, 6

3, 5, 7, 8:
ich glaube kaum, dass ich das schreibe, aber wenn Du ihr gesagt hättest, sie solle (diskrete) Schuhe tragen, dann wären die Stellungen der Füsse vermutlich fotogener.
Für mich passt auch barfuss nicht zu diesem Kleidchen und der Location.

Just my 2 cents, nur weil Du "geschlagen" werden wolltest.

gruss
multi_cab

Kannst du noch etwas zur Nachbearbeitung sagen? An den Farben hast du ja schon ein wenig gedreht, um den Kontrast aus gedämpften Blau bzw. Grün mit dem Rosa herauszuarbeiten, oder? :) Die Farbstimmung ist auf jeden Fall sehr gut!

Sehr tolle Bilder mit einer schönen Frau - klasse inziniert. Habe mir die Bilder mehrfach angeschaut und kann nicht sagen welches mein Top-Bild ist. :top::top:

wow. klasse bilder. wenn ich eines tages so weit bin solche bilder zu schießen würde sich bei mir sicher eine gewisse zufriedenheit einstellen.

Mann, das soll Deine erste Sache in der Richtung sein ? Mmmmh...
No Fishing for Compliments ?

Nö, mach sonst nur Landschaften und mal hier und da ne Hochzeit:p.

Danke für deine Anmerkungen!

Kannst du noch etwas zur Nachbearbeitung sagen? An den Farben hast du ja schon ein wenig gedreht, um den Kontrast aus gedämpften Blau bzw. Grün mit dem Rosa herauszuarbeiten, oder? Die Farbstimmung ist auf jeden Fall sehr gut!

Gibts nicht viel zu sagen, erst nen bissle Hautreinigen, dann Dodge & Burn und dann halt farben solange ziehen und drücken bis es einem gefällt;).

WERBUNG
Zurück
Oben Unten