• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lea frontal [ihh pircings]

Ich habe mir mal den Spass erlaubt und die Percings per PS entfernt.
Das ist nicht so gut gelungen, dass ich das hier zeigen könnte aber der Effekt war schon beeindruckend.

Na sie ist wie sie ist und auch so wunderschön und gerade #1 ist sehr schön fotografiert.:top:

Da hier alle die Pierciengs als Verstümmelung des schönen Gesichts ansehen würde mich ja interessieren wie sie die Profilbilder finden würden, wo man sieht, dass sie die linke Hälfte abrasiert hat und die Ohren voller Piercings sind ;).

Mir gefallen die Bilder übrigens sehr gut. Vor allem das im Profil, wo sie die Zunge raus streckt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da hier alle die Pierciengs als Verstümmelung des schönen Gesichts ansehen würde mich ja interessieren wie sie die Profilbilder finden würden, wo man sieht, dass sie die linke Hälfte abrasiert hat und die Ohren voller Piercings sind ;).

Mir gefallen die Bilder übrigens sehr gut. Vor das im Profil, wo sie die Zunge raus streckt ;)

Ich würde solche Bilder die Hübsche und die Hässliche Seite des Menschen bezeichnen Gruß Tino.

PS: Meine Meinung ich will niemanden zu nahe treten.

Ich finde diese Diskussion äußerst öde. "Oh verstümmelung" "...macht sich häßlich"

Ich würde mir auch nicht anmaßen zu sagen das ihr ohne Piercings stink langweilig aussieht :ugly:
Es gibt immer mehrere Meinungen, und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen... :cool: Euch ist es egal wenn "wir" euch langweilig finden, genauso egal ist es "uns" das ihr uns "häßlich" oder "verstümmelt" findet.
Also wen interessiert die 100ste Aussage: Piercings sind häßlich.
Sie ist ein Typ, es gehört zu ihr, ich finds gut das man in Deutschland das machen kann was man möchte und nicht dafür gesteinigt wird :rolleyes: okay, überspitzt, aber in vielen anderen Ländern hat man nicht die Freiheit auszusehen wie man möchte, und ihr findet das auch noch häßlich.

So long...

LG
Danie

Ich finde diese Diskussion äußerst öde. "Oh verstümmelung" "...macht sich häßlich"

Ich würde mir auch nicht anmaßen zu sagen das ihr ohne Piercings stink langweilig aussieht :ugly:
Es gibt immer mehrere Meinungen, und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen... :cool: Euch ist es egal wenn "wir" euch langweilig finden, genauso egal ist es "uns" das ihr uns "häßlich" oder "verstümmelt" findet.
Also wen interessiert die 100ste Aussage: Piercings sind häßlich.
Sie ist ein Typ, es gehört zu ihr, ich finds gut das man in Deutschland das machen kann was man möchte und nicht dafür gesteinigt wird :rolleyes: okay, überspitzt, aber in vielen anderen Ländern hat man nicht die Freiheit auszusehen wie man möchte, und ihr findet das auch noch häßlich.

So long...

LG
Danie

Gute Einstellung:top:

Ich sage mal: Ohne Piercings wär's nix. Ein junges Mädchen wie zigtausend andere.
So: Ganz interessant, um nicht zu sagen "nett".
Das hat was.

Gruß,
Goldmember, ungepierct, trotzdem kein Spießer.

Piercings sind für mich immer noch kein Faktor von Schönheit/Hässlichkeit, sondern Ausdruck eines Lebensweges.

Piercings machen schöne Menschen nicht schöner, sondern interessanter.

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie sich Leute beschweren können über solche Dinge.

Ihr sollt die Fotos bewerten, nichts anderes :top:

Zum Topic:

Ich mag es nicht, wenn Augen unscharf sind, bzw. nur eines. Ansonsten, gelungene Perspektiven und ein hübsches Mädel. Ich mag auch kein Metall, aber nur, weil es beim Küssen stört und man sich damit schnell verletzten könnte, sollte man nicht aufpassen.

Jedem das seine

Gruß,

Terra

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie sich Leute beschweren können über solche Dinge.

Ihr sollt die Fotos bewerten, nichts anderes :top:

Zum Topic:

Ich mag es nicht, wenn Augen unscharf sind, bzw. nur eines. Ansonsten, gelungene Perspektiven und ein hübsches Mädel. Ich mag auch kein Metall, aber nur, weil es beim Küssen stört und man sich damit schnell verletzten könnte, sollte man nicht aufpassen.

Jedem das seine

Gruß,

Terra

Schon recht, aber hier beschwert sich doch keiner, sondern jeder sagt seine Meinung zum Bild. Ach ja, und zu einem Bild gehört auch das Motiv, oder?

Trotzdem gut getroffen! Das Piercing stört und durchbricht allerdings die fraglos vorhandene Schönheit. Je nach Vorliebe gefällt das halt oder auch nicht.

In Deutschland wird sie dafür sicher nicht gesteinigt (wäre ja schlimm) - aber auch fast nirgendwo eingestellt, wo man mit Menschen zu tun hat. Die Frage ist also, ob man sich oder vielmehr Thyssen einen Gefallen tut :evil:

In Deutschland wird sie dafür sicher nicht gesteinigt (wäre ja schlimm) - aber auch fast nirgendwo eingestellt, wo man mit Menschen zu tun hat. Die Frage ist also, ob man sich oder vielmehr Thyssen einen Gefallen tut

Ich habe genügende Piercings, dennoch:
Rettungsassistent, Europa-Paramedic, angehender Arzt.

OK, ich trage sie auch nicht im Gesicht (bis aufs Ohr, 8mm).

Was ich damit sagen will: Können/Kompetenz steigt und fällt nicht mit Piercings, Tattoos oder Kleidergeschmack.

Dies ist kein persönlicher Angriff auf Dich, Alcudi, bitte fasse das nun nicht so auf. Aber Du hast gerade das passende Stichwort gegeben, auf das ich gewartet habe.

Um ehrlich zu sein, der Anblick eines Bankangestellten mit tätowierten Händen, ein Chirurg mit Nasenring wirkt auch auf mich seltsam, aber ich würde heutzutage nicht komplett blockieren bzw. vorverurteilen.

Ich habe genügende Piercings, dennoch:
Rettungsassistent, Europa-Paramedic, angehender Arzt.

Freiberufler oder Künstler können doch fast machen, was sie wollen.

OK, ich trage sie auch nicht im Gesicht (bis aufs Ohr, 8mm).

Toll :rolleyes:

Was ich damit sagen will: Können/Kompetenz steigt und fällt nicht mit Piercings, Tattoos oder Kleidergeschmack.

Tatsächlich?!? Hätte ich nie für möglich gehalten.

Um ehrlich zu sein, der Anblick eines Bankangestellten mit tätowierten Händen, ein Chirurg mit Nasenring wirkt auch auf mich seltsam[/B]

Doppelmoral oder Bigotterie nennt man so was.

"Ach, so ein kleines Piercing, das macht mich an, aber gleich so viele..."

Solche Diskussionen gibt es auch gerne, wenn mal das Foto einer Profi-
Bodybuilderin zu sehen ist. Genau der gleiche Schrott.

Edit: Um wieder auf den Boden zu kommen:

Die diskussion ist schrott, wie oben erwähnt.

Ich fühle mich nicht unbedingt angegriffen, ich sehe hier nur die dinge, ich im echten leben negativ kritisiere und äußere dazu meine meinung.

geschmäcker drücken sich so aus:
gefällt mir / schmeckt mir / riecht gut / sehe ich mir gerne an /...

oder die entsprechende verneinung davon.

es ist die art, wie hier das nicht-gefallen zum ausdruck gebracht wurde.
Und das möchte ich auch entsprechend mit meiner meinung ausdrücken.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe garnicht, warum sich die Piercingliebhaber hier im Fred so angegriffen fühlen. Nirgendwo konnte ich in den Beiträgen Vorverurteilungen, Verbote oder Vergleichbares finden. Es geht hier um rein geschmackliche Fragen. Also nicht so empfindlich.:top:
Vorteil bei Piercings ist doch gegenüber den Tatoos - man kann sie meißt rückstandsfrei entfernen, wenn mann dann Arzt ist:D.

Interessante Diskussion, schön das die 2 Fotos soweit gut ankommen, ich denk es ist vollkommen in ordnung wenn man sagt das einem die Pircings nicht gefallen, aber die formulierungen halt ich teilweise für etwas "unbeholfen".
In meinem Freundeskreis haben so ziemlich alle 1-5 pircings, einige auch mehrere im Gesicht, und das sind alles vollkommen "normale" Menschen, und am IQ kanns nicht liegen, alle haben Abi :D (Moment.. ich noch nicht.. aber gut ich hab auch kein pircing :ugly:)
Vielen Dank für die Kommentare.

In meinem Freundeskreis haben so ziemlich alle 1-5 pircings, einige auch mehrere im Gesicht, und das sind alles vollkommen "normale" Menschen, und am IQ kanns nicht liegen, alle haben Abi :D

Na, wenn das mal nicht das Kriterium für Intelligenz ist :lol::lol::lol:

Gruß,
Goldmember, heute aus dem Lachen gar nicht mehr rauskommend...

:D Meinst du das Abi ein Kriterium für Intelligenz ist, oder das ein Pircing eins ist?
Beim pircing hätt ich so meine zweifel, Einstein hatte ja auch keins, wobei.. hatte der Abi? :lol:

Ich verstehe zwar nicht, was die Piercingdiskussion mit den Fotos zu tun hat...:angel:

...aber selbige sind gut gelungen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten