Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da hier alle die Pierciengs als Verstümmelung des schönen Gesichts ansehen würde mich ja interessieren wie sie die Profilbilder finden würden, wo man sieht, dass sie die linke Hälfte abrasiert hat und die Ohren voller Piercings sind.
Mir gefallen die Bilder übrigens sehr gut. Vor das im Profil, wo sie die Zunge raus streckt![]()
Ich finde diese Diskussion äußerst öde. "Oh verstümmelung" "...macht sich häßlich"
Ich würde mir auch nicht anmaßen zu sagen das ihr ohne Piercings stink langweilig aussieht
Es gibt immer mehrere Meinungen, und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen...Euch ist es egal wenn "wir" euch langweilig finden, genauso egal ist es "uns" das ihr uns "häßlich" oder "verstümmelt" findet.
Also wen interessiert die 100ste Aussage: Piercings sind häßlich.
Sie ist ein Typ, es gehört zu ihr, ich finds gut das man in Deutschland das machen kann was man möchte und nicht dafür gesteinigt wirdokay, überspitzt, aber in vielen anderen Ländern hat man nicht die Freiheit auszusehen wie man möchte, und ihr findet das auch noch häßlich.
So long...
LG
Danie
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie sich Leute beschweren können über solche Dinge.
Ihr sollt die Fotos bewerten, nichts anderes
Zum Topic:
Ich mag es nicht, wenn Augen unscharf sind, bzw. nur eines. Ansonsten, gelungene Perspektiven und ein hübsches Mädel. Ich mag auch kein Metall, aber nur, weil es beim Küssen stört und man sich damit schnell verletzten könnte, sollte man nicht aufpassen.
Jedem das seine
Gruß,
Terra
In Deutschland wird sie dafür sicher nicht gesteinigt (wäre ja schlimm) - aber auch fast nirgendwo eingestellt, wo man mit Menschen zu tun hat. Die Frage ist also, ob man sich oder vielmehr Thyssen einen Gefallen tut
Ich habe genügende Piercings, dennoch:
Rettungsassistent, Europa-Paramedic, angehender Arzt.
OK, ich trage sie auch nicht im Gesicht (bis aufs Ohr, 8mm).
Was ich damit sagen will: Können/Kompetenz steigt und fällt nicht mit Piercings, Tattoos oder Kleidergeschmack.
Um ehrlich zu sein, der Anblick eines Bankangestellten mit tätowierten Händen, ein Chirurg mit Nasenring wirkt auch auf mich seltsam[/B]
Wenn es Schrott ist, klinke ich mich hier aus, da Meinungen eh nicht respektiert werden.
Dankeschön.
In meinem Freundeskreis haben so ziemlich alle 1-5 pircings, einige auch mehrere im Gesicht, und das sind alles vollkommen "normale" Menschen, und am IQ kanns nicht liegen, alle haben Abi![]()
Meinst du das Abi ein Kriterium für Intelligenz ist, oder das ein Pircing eins ist?
Beim pircing hätt ich so meine zweifel, Einstein hatte ja auch keins, wobei.. hatte der Abi?![]()
Wer hat das bestrittenIn meinem Freundeskreis haben so ziemlich alle 1-5 pircings, einige auch mehrere im Gesicht, und das sind alles vollkommen "normale" Menschen