Das ist richtig schön! Gerade auch durch den Kontrast von dem kühlen Türkis und dem goldenen Stein hinten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die #12 ist sehr schön geworden. Gefällt mir sehr gut. Bei der #14 könnte es für mich "knackiger und farbiger" sein. Fehlt noch das Kajak, das gleich um die Biegung kommt. Ein schöner Blick ins Bild.![]()
![]()
(ob die aus Gründen der Statik wirklich notwendig waren?)
Das nächste Bild zeigt eine Kapelle...
Nr. 15: Romanische Kapelle
Schön, die beiden Vögel!
Aber bei dieser Schlafausrichtung hätte ich sie wohl ins rechte Bildteil gelegt.
Das Bild gefällt mir, die einzelnen Bildelemente (Wasser, Land, Vögel) sind für sich genommen recht unspektakulär. Das Gesamtbild ergibt dann aber eine sehr stimmige Situation.Danke.
Es folgt ein Bild aus der Camargue. Was wäre die Camargue ohne die Flamingos? In großen Massen stehen sie im Brakwasser und gehören neben den weißen Pferden und schwarzen Stieren wohl zu den meist fotographierten Tieren dieser Landschaft.