• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Le Mans Series - 1000km of Silverstone

skyphab

Themenersteller
Hallo zusammen!

Wieder ein paar Eindrücke vom letzten Wochenende und vom letzten LMS-Rennen der Saison. Schade!

Trotzdem viel Spass beim Anschauen! :)

DSC_4539.jpg

DSC_4635.jpg

Pokerrunde am Samstag Abend mit Giancarlo Fisichella, Lica Pirri und noch anderen Fahrern im Zelt des Racing Box Teams. In jedem Fall ist Giancarlo ein besserer Rennfahrer als Pokerspieler *gg
DSC_4927.jpg

DSC_4951.jpg

DSC_5082.jpg

DSC_5123.jpg

DSC_5136.jpg

DSC_5137.jpg

DSC_5218.jpg

DSC_5443.jpg

DSC_5468.jpg

DSC_5774.jpg

DSC_6666.jpg

DSC_7124.jpg

DSC_7256.jpg

DSC_7331.jpg

Warum auch immer, wurde ich nach dem Rennen in den Bereich reingelassen, der hoch zum Podium führt. Ich bin hinter dem Kameramann nicht durchgekommen und wollte vom ersten Stock runterlaufen. Also habe ich den Fahrstuhl genommen. Leider hat man oben schon gewartet und alle Fotografen wieder über die Aussentreppe rausgeschickt. Mist! :lol:

DSC_7651.jpg

DSC_7690.jpg

DSC_7743.jpg

DSC_7790.jpg

DSC_7803.jpg

DSC_7858.jpg

Beim Team Felbermayr mussten nach dem Rennen die Fahrer zeigen, dass sie auch Reifen wechseln können. Mit mehr oder weniger grossem Erfolg :D Grosse Gaudi, ein echt cooles (und erfolgreiches) Team!
DSC_7929.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nabend

Wow richtig Geile Bilder sind das:top:

Mfg Sven

Danke euch!

Bezüglich dem "The Stig" Anschrieb im 4. Bild.
Für die Top Gear Fans: Wie ich heute erfahren habe, stimmt das tatsächlich: Ben Collins, der für das Team RML fährt, ist (u.a.) The Stig.

Ulkig, denn ich habe das für einen Witz gehalten :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten