Rolli-Knuddel
Themenersteller
Hama bietet einen LCD Schutz aus Glas fuer die 40 D an.
Hat jemand damit Erfahrungen? Anbringung oder Entfernung?

Hat jemand damit Erfahrungen? Anbringung oder Entfernung?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat jemand damit Erfahrungen? Anbringung oder Entfernung?![]()
ich find mit displayschutz besser, weil die kamera reibt auch etwas in der Kamera tasche. zwar nicht wie auf schleifpapier, jedoch bei längerer Zeit macht sich das bemerkbar. Außerdem kann man diese leichter abwischen und nicht somit das display zerkratzen, wenn man mal schnell mit dem puli rüberwischt, weil die nase zu nah drann war^^
Ist meist schwer raufzubekommen und wenn man's vergurkt, sind die 12 Euro futsch. (oder weniger, je nach Artikel)
hi zusammen
Also ich habe auch das Hama Teil. ...
gruß Paul
Würdest du mal ein Bild einstellen wie das an der Kamera aussieht
Gruß Feldman
Tropen Spuli auf 250ml Wasser und davon auf das Display mittig einen Tropfen.
Folie mittig auflegen das sich der tropfen verteilen kann. Wenns nicht passt kann man ohne Probleme justieren.... Paar Stunden Trocken lassen Fertig.
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?Und warum nicht, wie in der Anleitung beschrieben, mit Fön erwärmen und dann ablösen ?