Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
Thema: "Straßenfotografie s/w"
Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde Licht und Hautton beim ersten und dritten Foto ziemlich gut. Würdest du was zum Lichtaufbau, sowie zur Bearbeitung sagen?
Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich gerne mal das Original sehen, da ich mit meinen Fähigkeiten hinsichtlich der Bearbeitung sehr am Anfang stehe. Ich könnte mir vorstellen, dass ich somit einen besseren Eindruck der Möglichkeiten bekommen könnte. Wäre echt nett!
Gesichtsausdruck gefällt mir beim dritten Foto auch am besten, allerdings ist mir links zu viel Beton, weshalb ich es in einem einfachen 3/2 schnitt probiert hätte. Geschmackssache eben.
das dritte finde ich recht gut, allerdings mag ich diesen emotionslosen gesichtsausdruck nicht! wenn ich ein portrait sehe, möchte ich dass es mich so fesselt und ich nicht mehr "weg gucken" kann...
ein portrait muss den betrachter in seinen bann ziehen! die bilder sind nett, aber erfüllen dieses kriterium nicht
Mein Favorit ist die #1, hätte des aber noch n bisschen enger beschnitten.
Zur #2: Da hast du glaub ich den Blitz n bissl stärker eingestellt, weil die linke Gesichtshälfte wie ausgebrannt wirkt.
Zur #3: Hätte des Bild anders beschnitten, weil der Beton links stört.
Zur #4: Die rote Tasche als Kontrast zu dem Blau sieht nich schlecht aus, lenkt aber zu viel vom eigentlichen Motiv ab(ausser es sollte ne Werbung für die Tasche werden). Wie schon von anderen gesagt wurde sind hier die Haare verweht/ka, mit ner Mütze hätte man des denke ich in den Griff gekriegt.
Hab mal die 3 so beschnnitten wies mir besser gefällt. Hautfarbe is jetzt nich ganz so, habs nur ma schnell durch ps gejagt.
zu dem gesichtsausdruck
es hat meiner Meinung nach irgendwie zu dem besonders kühlen tag gepasst. Noch dazu mit der kaputze kommt es für mich etwas "russisch" rüber
also es ist geschmacksache aber für mich passen keine strahlenden gesichter in so eine trostlose landschaft
aber wie gesagt is meine Meinung und ich bin offen für andere
zu dem gesichtsausdruck
es hat meiner Meinung nach irgendwie zu dem besonders kühlen tag gepasst. Noch dazu mit der kaputze kommt es für mich etwas "russisch" rüber
also es ist geschmacksache aber für mich passen keine strahlenden gesichter in so eine trostlose landschaft
aber wie gesagt is meine Meinung und ich bin offen für andere
für mich gehts auch nicht darum, dass das model lächeln muss oder glücklich aussehen muss...es fehlt einfach die nötige emotion, wie zum beispiel ein fesselnder blick, der einen direkt durchbohrt!