WERBUNG

Sammelthema Läufer

Prosecutor

Themenersteller

Ich erlaube mir hier mal ein bisschen Feedback zu geben, wenn es sonst keiner macht :)

Das bezieht sich jetzt auf die Gesamtheit der hier bislang gezeigten Bilder und ist natürlich meine persönliche Meinung:
- einige Bilder haben einen zu unruhigen Hintergrund. Geparkte Autos, Absperrhütchen u.ä. sollten auf einem guten Sportfoto nicht zu sehen sein.
- einige Bilder sind schlecht belichtet (zu dunkel). Die Gesichter sollten klar zu erkennen sein und nicht im Schatten liegen
- einige Bilder haben einen ungünstigen Beschnitt. Wenn Schienbeine abgeschnitten sind, während oben im Bild noch viel "Luft" ist oder nur eine Hand im Bildausschnitt ist, dann wirkt das immer unvollständig
- außerdem fehlt mir bei den meisten Bildern der Kontext: Es ist immer schön, wenn man erkennen kann, wo/bei welcher Veranstaltung ein Bild entstanden ist, dann wird daraus auch für den Fotografierten eine Erinnerung.

P.S.: Insbesondere Bild #4 und #5 finde ich an dieser Stelle grenzwertig zu zeigen. Ich hoffe, dir liegen die Rechte zur Veröffentlichung vor...

Hier kann ich mein vorheriges Feedback eigentlich nur wiederholen: Bild 1, 3 und 4 im letzten Post wären ja noch ganz sehenswert, wenn es einen Kontext gäbe und die Gliedmaßen nicht abgeschnitten wären. Bild 2 scheint mir eher "reingerutscht" zu sein, oder ;-) ?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten