Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
…das Reh ist auf der Flucht und wurde mit reltiv großer Wahrscheinlichkeit durch den Fotografen aufgescheucht.
Was ist daran großes Kino? Ok, der Mitzieher ist gelungen, aber das Reh ist auf der Flucht und wurde mit reltiv großer Wahrscheinlichkeit durch den Fotografen aufgescheucht. So sorgt man dafür, dass wildlife-Fotografie in Verruf kommt...!
Die befinden sich noch am Boden im langen Gras, das durch das Mitziehen zu einer grünen unscharfen Masse geworden ist. Würde das Bild scharf sein, würde man die Beine ebenfalls nicht sehen, dafür aber Grashalme.Beim Betrachten ist mir aufgefallen, dass die Hinterbeine etwas eigenartig aussehen, als ob die Hufe weggestempelt wurden.
Rehe sind Fluchttiere und werden durch alles mögliche aufgeschreckt -soll man jetzt das Spazierengehen im Wald verbieten weil das arme Rehchen wegrennen muss wenn es sich gestört fühlt?![]()
Ist es das nicht, abseits der Wege zumindest??? Wir sind doch in Deutschland...
So einen Schmarrn habe ich selten zu lesen bekommen....
Rehe sind Fluchttiere und werden durch alles mögliche aufgeschreckt -soll man jetzt das Spazierengehen im Wald verbieten weil das arme Rehchen wegrennen muss wenn es sich gestört fühlt?
Das Bild ist klasse - und so einen Mitzieher muss man erstmal hinbekommen bei dieser einmaligen Gelegenheit.