uchris
Themenersteller
Ich biete hier meinen Lastolite Hilite Hintergrund an. Inzwischen wird dieser unter der Marke Manfrotto vertrieben und kostet neu etwa 600 Euro.
Ich habe ihn vor Jahren gebraucht gekauft. Ich musste es unbedingt haben
und habe ihn tatsächlich vielleicht 5 mal gebraucht und nun schon bestimmt 2-3 Jahre gar nicht mehr. Wenn ich Personen fotografiere, dann inzwischen eigentlich nur noch in natürlicher Umgebung. Außerdem ist mir das Ding für meine Wohnung eigentlich zu groß und zu sperrig.
Aufgrund der Größe wäre ich über eine Abholung dankbar, zur Not könnte man aber bei Kostenübernahme gucken, ob ein Versand per DHL-Sperrgut möglich ist.
Eine Abholung hätte auch den Vorteil, dass der Käufer sich das Teil vor Ort noch einmal anschauen könnte. Der Zustand ist gut, aber nicht neuwertig. An einigen Stellen gibt es leichte Verunreinigungen auf der weißen Fläche.
Preislich stelle ich mir (-- aktueller Preis im letzten Beitrag --) Euro bei Abholung vor.
Ich habe ihn vor Jahren gebraucht gekauft. Ich musste es unbedingt haben

Aufgrund der Größe wäre ich über eine Abholung dankbar, zur Not könnte man aber bei Kostenübernahme gucken, ob ein Versand per DHL-Sperrgut möglich ist.
Eine Abholung hätte auch den Vorteil, dass der Käufer sich das Teil vor Ort noch einmal anschauen könnte. Der Zustand ist gut, aber nicht neuwertig. An einigen Stellen gibt es leichte Verunreinigungen auf der weißen Fläche.
Preislich stelle ich mir (-- aktueller Preis im letzten Beitrag --) Euro bei Abholung vor.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_20221119_152836.jpg156,3 KB · Aufrufe: 82
-
Exif-DatenIMG_20221119_152405.jpg416,1 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenIMG_20221119_153106.jpg141,3 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenIMG_20221119_153100.jpg118,3 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenIMG_20221119_153022.jpg150,9 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet: