mmmka
Themenersteller
Hallo!
da ich noch Anfänger bin, möchte ich mich von Euch gerne beraten lassen
Ich will mir eine gute Softbox für 430ex kaufen. Habe mich nach sehr langem Überlegen und unzähligen Reviews für die Lastolite Ezybox (54cm) entschieden, da ich sie draußen und zu Hause benutzen möchte
wollte mir zuerst die billigere version von Walimex kaufen...aber da ich schon schlechte Erfahrungen mit Billig-Softboxset hatte (leichter Grünstich auf den Fotos , schlechte Qualität), will mir etwas ordentliches kaufen!
Die Frage ist, welche Version ich am besten kaufen soll? zur Joe Mcnally edition finden man recht wenig Infos...Hat sie wirklich etwas weicheres Licht? oder werden nur die Hauttöne etwas besser wiedergegeben(wie soll man das eigentlich verstehen??)?
Hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen!
Grüße!
da ich noch Anfänger bin, möchte ich mich von Euch gerne beraten lassen

Ich will mir eine gute Softbox für 430ex kaufen. Habe mich nach sehr langem Überlegen und unzähligen Reviews für die Lastolite Ezybox (54cm) entschieden, da ich sie draußen und zu Hause benutzen möchte

Die Frage ist, welche Version ich am besten kaufen soll? zur Joe Mcnally edition finden man recht wenig Infos...Hat sie wirklich etwas weicheres Licht? oder werden nur die Hauttöne etwas besser wiedergegeben(wie soll man das eigentlich verstehen??)?
Hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen!
Grüße!
Zuletzt bearbeitet: