• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

lastnightsparty.com Schund oder Kunst?

Die Wenigsten werden wissen das es sich bei um "Red Ceiling" von 1973 handelt. ;) Ist in der aktuellen "Art" ein längerer Artikel mit Interview zu finden.

Grüsse Robert

i know und ab 20. februar ist ausstellung im haus der kunst hier in münchen.

und die wenigsten werden verstehen, dass gerade dieses allerweltsfoto eine immense bedeutung in der geschichte der farbfotografie hat. :D

Hi,
diese Bilder versuchen in Ihrer ganzen "unperfektheit" einen Party Lifestyle Art zu transportieren, der demjenigen seinen Reitz bietet, der dazugehören möchte. Nüchtern betrachtet erschließt sich mir keine Kunst.

Gruß Uli

sie sind definitv spezieller - anders wäre mcginley ja auch nicht so wahnsinnig erfolgreich, aber dennoch kann ich auch dieser lastnightsparty-seite einige schmankerl abgewinnen. z.b.:

Aber was ist das für ein Anspruch, wenn man unter hunderten Fotos ein paar Gute findet? :D
Das wird Dir bei vielen Fotografen passieren...

Das geht doch irgendwie in die Richtung "Irgendwas wird schon irgendwem besonders gut gefallen". Seinen es nackte Frauen, Promis wie Dita Teese, Junkies oder ein spezieller Schnitt.

Mir fehlt bei sowas einfach die konkrete Richtung.
Und solange ist das für mich eher eine recht schlichte Doku.

Kunst

/bd/

WERBUNG
Zurück
Oben Unten