• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lasst eure meinung hören!!

ne nur weil meine viel teurer war und die hier so billig^^
Frag uns doch einfach am 7.3. nochmal, wenn die Auktion beendet ist und der Endpreis feststeht ...

Naja, ich hab für meine auch mal 1600,-- EUR abgedrückt... kann schon passieren, dass sie Jahre später mal für Nüsse zu haben ist... gerade auch, weil jetzt die S5 Pro rausgekommen ist. Das ist bei jeder Cam so. Irgendwann fällt ihr Preis. Bei meinem Auto isses ja auch so.
Verstehe also deine Frage nicht ganz.
Oder ist es so, dass Du dir deine S3 gerade erst vor kurzem angeschafft hast?

Aber deine S3 ist neu, die in Ebay ist gebraucht und die Versteigerung noch nicht zu Ende... Wenn der Typ sie für 400.-- verkaufen will und absolut nichts dazu schreibt (z.B. wie lange er sie benutzt hat, wieviel Auslösungen, Gebrauchsspuren, etc. - ich hab jedenfalls nichts dergelichen enddeckt), dann kannst Du ruhig cool bleiben.
lg. Stephan

Habt ihr das gelesen? "Fuji FeinPix S 3 Pro"

... ein Rechtschreibfehler in einem Auktionstitel macht sich nie gut und kann dazu führen, dass ein geringerer Preis erzielt wird. Außerdem hat der Anbieter "S 3" auseinander geschrieben! Noch ein fataler Fehler!
Naja, am Sonntag weiß man's ...

Sucht mal nach "beendeten Auktionen" dort im Auktionshaus ... dann sieht man, wo ein korrekt bezeichneter Artikel enden kann.

Also (mit unterschiedlichem Zubehör und in unterschiedlichem Alter bezw. Gebrauch):

3.März mit Optik 1749 E
1.März 800 E/939,67 E
28. Feburar 769 E
27. Februar 699 E/775 E
25. Februar 823,68 E etc.

Man muss bei gebrauchten Geräten immer bedenken, dass es keine Gewährleistung/Garantie gibt und dass man keine Rechnung mit MWSt bekommt - falls man die Kamera absetzen kann.

Wer sie absetzen will, zahlt gern ein wenig mehr.

Ich mache mir um den Preisverfall so lange keine Gedanken, wie meine Preise nicht verfallen :) .

Immer gutes Licht wünscht

PhotoPhoibos.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten