• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Las Vegas - Impressionen

eric

Themenersteller
Da ich gerade wehmütig daran denke, dass noch kein konkreter neuer Termin für den nächsten Trip in diese verrückte Stadt planbar ist, möchte ich für alle, welche diese Stadt mögen, nochmal nen paar Bilder zeigen. :D

Auf das euch das Fernweh packt,
konstruktive Kritik und Meinungen natürlich auch willkommen.

PS:
Exifs sollten sichtbar sein,
Bilder sind fast alle so aus der Cam und mit Jpeg-Compr. verkleinert.
Einige hatte ich hier schon im 28-300VC Thread gezeigt, damit sind alle gemacht.

So nun die Bilder, es folgen weitere: :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht, allerdings sind sie etwas dunkel....vielleicht wäre es besser gewesen, wenn du ein stativ verwendet hättest, dann könnte man zumindest auf dem ersten und dem letzten Bild mehr erkennen.
aber gute Bilder;)

LG
Bis dann

und weiter gehts... :D

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt erstmal zum Schluss noch ein paar "Locations"...

Ich hoffe, es gefaellt dem einen oder anderen...

Ich mag diese Stadt...Disney für Grosse :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Da ich gerade wehmütig daran denke, dass noch kein konkreter neuer Termin für den nächsten Trip in diese verrückte Stadt planbar ist, möchte ich für alle, welche diese Stadt mögen, nochmal nen paar Bilder zeigen. :D

Auf das euch das Fernweh packt,
konstruktive Kritik und Meinungen natürlich auch willkommen.
Du sprichst mir damit voll aus der Seele :top: und schon ist das Fernweh da. War 2007 drüben,
muss aber unbedingt noch mal hin. Aber nicht nur LV, mindestens große Süd-West Schleife
einschließlich LA und SF.
Die Locations kommen mir fast alle sehr bekannt vor und es ist schön sie wieder zu sehen.
Deine Bilder vermitteln meiner bescheidenden Meinung nicht alles so wie ich es in Erinnerung habe.
Licht, Glanz und Glimmer stehen eigentlich für LV und das vermisse ich leider bei deinen
Bildern. Sie sind mir etwas dunkel und etwas blass, oder war das beabsichtigt.
Habe auch einige gemacht, wenn du magst kannst du mal schauen was ich meine.
Bunte Bilder :angel:
Schönes Wochenende

Teilweise war es absolut gewollt, zB die Eiffelturmbilder und die CP Bilder, teilweise Bellagio(da etwas misslungen) eben während der blauen Stunde, ich wollte halt die Atmosphäre genauso haben.

Gleiches gilt für die Freemont Bilder und das MM Logo. :rolleyes:

Bei den anderen (Venetian, Excalibur etc..) war es nicht so gewollt, sondern schlicht falsche (ähnliche Kameradaten) wie vorher benutzt.
Ich glaub da war ich aehh groggy.

Ich war zwar 9.08 schon wieder da, aber da habe ich so gut wie gar nicht geknipst, da war nur sowas....lol

Deswegen muss ich da ja dringend nochmal hin.... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
..hm
..alles kippt und ist krumm und schief:confused: Kräne und Seile im Bild

..coole Stadt, ich war 1996 für 2 Tage dort
..die spinnen doch, die Amis :)

alles kippt ?
ok in nr.12 und 7 und etwas in 6, ja, aber da war ich wohl groggy

überall kräne, bleibt in vegas nicht aus, die bauen halt wie verrückt.

Oh man. danke!!!! Jetzt habe ich wieder Fernweh nach LV. Ich war 2003 + 2004 dort zum heiraten und als Trauzeuge.

Auch wenn mir diene Bidler auch etwas zu dunkel sind. Ich glaube jeder der schon mal dort war, braucht nur Bilder von LV zu sehen und das Feeling kommt wieder hoch. mir gehts auf jedenfall so. Ich könnt grad heulen.

Allerspätestens 2013 wollen Wir wieder hin. Mal schauen obs klappt. Dann aber nicht nur LV, sondern mitm Wohnmobil quer durch die Staaten und LV als Start-und/oder Endpunkt.

LG Dominic

So jetzt noch mal welche aus 2009....
bin gerade zurück... mit 53kg Gepäck :D

Zuletzt bearbeitet:
und noch ein paar alle ooC...
Bei dem Eiffel-Bild mit der passenden Werbung davor, fiel mir sofort der 2. Name von Vegas ein: Sin City :evil:

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten