• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

lars "marionette der mode"

petrotell

Themenersteller
hallo,

hier nochmal etwas von letzter nacht. über meinungen uns kritik freu ich mich.

model: lars w., visa: miriam h.

Lars1.jpg

Lars2.jpg

Lars3.jpg

Lars4.jpg

#1 spricht mich am meisten an.

Bilder sind aber zu klein, um mehr Details zu sehen.

Die Idee finde ich gut und auf jeden Fall würde ich weitere Dinge in diese Richtung probieren. Auch die Struktur auf der Haut ist interessant (Kalk, Dreck, ?)

Bei den unteren drei Bildern fehlt mir der Blick. Schade...

Gern mehr!:top:

Wow, sehr gute Arbeit :top::top::top:

da is jemand ganz schön hängen gelassen worden. ;-)
erste eindruck, sieht schei... aus, zweiter eindruck! hey das hat was und letztendlich läd das bild ein, sich näher anzusehen. würde gut in ne ausstellung passen.

also mir gefällt die art sehr gut, nette idee

Hmmmm irgendwie gefällt mir die Mundstellung im 1. Bild garnicht, der Rest geht zwar aber ist auch nicht unbedingt sehr aussagekräftig :(

Neph

Sehr interessante Serie. Ist mal was anderes :top:
Am besten kommt das Thema Marionette bei Bild 3 herüber.

Was du beim nächsten mal versuchen könntest ist, ihn ganz in den Seilen hängen zu lassen, sprich ohne Bodenkontakt

Gruß
Thomas

da sag ich doch mal artig danke für die vielen kommentare.

Sehr interessante Serie. Ist mal was anderes :top:
Am besten kommt das Thema Marionette bei Bild 3 herüber.

Was du beim nächsten mal versuchen könntest ist, ihn ganz in den Seilen hängen zu lassen, sprich ohne Bodenkontakt

Gruß
Thomas

wenn du die striemen in seinen axelhöhlen gesehen hättest wüßtest du das man ihn nicht aufhängen kann :D...leider

gruß

jens

Hallo,

Bild 1:

Ich weiß nicht so recht. Ich bin mir nicht sicher, welche Emotion das in mir auslöst. Das Gesicht strahlt Melancholie aus, während die Verschränkung der Arme kraftvoll wirkt. Gut gefällt mir die geschlossene Linienführung, auch wenn sie durch die abstehende Haarsträhne etwas durchbrochen wird. Technisch ist das Bild auch allererste Sahne.

Bild 2 und 3 nehme ich mal zusammen:

Da habe ich zuerst gedacht, dass der Junge von den Seilen zurückgehalten wird und nicht wie eine Marionette gesteuert. Die Körperhaltung ist eher agressiv als passiv.

Das letzte Bild gefällt mir am besten. Ich finde das passt am besten zu der hervorragenden Idee. Das hat mich sofort an eine schlaff herabhängende Marionette errinnert. Vielleicht wäre auch eine Version mit härterem Licht wie bei einem Spot im Theater gut gekommen. Alles in Allem eine gute Arbeit!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten