• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lara an einen kalten Januartag

Mario H.

Themenersteller
Moin zusammen!

Am ersten Wochenende des neuen Jahren waren eine Freundin und ich unterwegs und habe eher spontan ein paar Fotos gemacht. Bei uns lag schon etwas leichter Schnee, aber am Bückeburger Schloss war alles nur grau in grau. Außer an den Temperaturen merkte man nicht, das es Winter war.
Naja, ein paar Fotos sind dann doch noch entstanden. Hätten wir noch ein Tag gewartet, hätten wir richtigen Schnee gehabt. Da brach nämlich der Winter ein.
Über konstruktive Kritik freue ich mich sehr!

Sehr schöne Serie,

vor allem Bild 3 aus der zweiten Staffel hat m. E. sehr viel Ausdruck.Gefällt mir persönlich am besten. :top::top::top:

Ich weiß zwar nicht warum, kenne das Problem selbst bei einem Model von mir, aber warum wirken Piercings immer so dominant auf Fotos. Find ich ein wenig schade, weil es immer ein, zumindest bei mir, ungewollter und unschöner Blickfang ist.

Ansonsten, wie gesagt, eine sehr schöne Serie. Hat sich doch gelohnt, trotz Kälte und Schneelosigkeit. ;););)

Viele Grüße
applejack

Hi Hallo,

aus allen Fotos gefällt mir persönlich nur eins.
Und das ist das erste Bild. Persönlich und Sympatisch.

Die anderen finde ich nicht so gut weil sie mir dann doch irgendwie zu gestellt ausschauen.

grüße

durch die starke Überschärfung der Bilder kommt auch noch das Rauschen sehr deutlich zum Ausdruck. Hätte man vielleicht vorm Schärfen entfernen sollen...

Aber ansonsten von der Gestaltung her durchweg ansprechend.

Gruß, MoD

WERBUNG
Zurück
Oben Unten