Aussage, die ich vor einiger Zeit von einem Profi-Tester las:... Den LAN ist unnötig. ...
"...auch Hersteller XY schließt sich mit seinem Notebook-Modell XYZ dem unheilvollen Trend an, die LAN-Buchse einzusparen..."
Sehr interessante Wortwahl.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aussage, die ich vor einiger Zeit von einem Profi-Tester las:... Den LAN ist unnötig. ...
...Ich hatte ursprünglich um die 1000€ angedacht, aber mittlerweile kann ich mir auch vorstellen mein Budget auf 1500€ aufzustocken. ...
...ist ein "TN" aus 2014 für 100€; jede Wette, dass der nur 6bit hat.Stimmt, da mit meinem Bildschirm hab ich schon fast wieder vergessen. An meinem Desktop Pc hab ich einen Samsung Monitor mit der Modellnummer S22D300HY....
Der Aufpreis für eine interne "SD" dürfte bei 2€ und für eine interne "LAN" bei 1€ liegen. Summa summarum also etwa 3€, ist dazu auch noch komfortabel, weil keinerlei Zusatzgestöpsele nötig sowie immer im "Mobilteil" unterwegs dabei.Ich find die Idee mit einem Laptop + Dockingstation oder ähnliches mit Lan Anschluss und SD Kartenleser eigentlich nicht schlecht. ...
Der Aufpreis für eine interne "SD" dürfte bei 2€ und für eine interne "LAN" bei 1€ liegen. Summa summarum also etwa 3€, ist dazu auch noch komfortabel, weil keinerlei Zusatzgestöpsele nötig sowie immer im "Mobilteil" unterwegs dabei...
Ich verstehe gerade nicht so ganz, was du damit meinst bzw mir sagen möchtest. Vielleicht steh ich auch einfach nur auf dem Schlauch.Der Aufpreis für eine interne "SD" dürfte bei 2€ und für eine interne "LAN" bei 1€ liegen. Summa summarum also etwa 3€, ist dazu auch noch komfortabel, weil keinerlei Zusatzgestöpsele nötig sowie immer im "Mobilteil" unterwegs dabei.
Der Aufpreis für eine interne "SD" dürfte bei 2€ und für eine interne "LAN" bei 1€ liegen. Summa summarum also etwa 3€, ist dazu auch noch komfortabel, weil keinerlei Zusatzgestöpsele nötig sowie immer im "Mobilteil" unterwegs dabei.
Ich persönlich würde immer zu einem Rechner raten anstatt einem Laptop.
[...]