• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Laptop mlt externem Monitor EBV

• Themenersteller Themenersteller Gast_127600
  • Erstellt am Erstellt am
Was fällt uns auf? ;)
Dass hier verdammt viel über Rechtschreibung und (zu) wenig über das tatsächliche Thema gesprochen wurde.

Damit ist nun bitte Schluss, und es geht bitte regelkonform weiter @topic, danke.

So, Spielzeug bestellt:

Lenovo T440P; I5-4300M; 16GB RAM; 500GB SSD; NVIDIA GT730M mit 1GB; FHD IPS-Display.

Ich habe mir mal die Benchmarks meines immer noch völlig ausreichenden HP (Intel Core 2 Duo T9300) mit dem neuen I5 verglichen und auf dieser Basis entschieden, dass der i5 völlig reicht.

Bin mal gespannt, ob ich bei Lightroom und Photoshop etwas merke.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten