Bei mir wäre aber ein 17 Zoll Bildschirm gewünscht.
Bei 17" leidet die Mobilität doch sehr. Willst du es auch nur Zuhause nutzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei mir wäre aber ein 17 Zoll Bildschirm gewünscht.
ja,als Desktopersatz bzw. zur Präsentation oder für Kurse...Bei 17" leidet die Mobilität doch sehr. Willst du es auch nur Zuhause nutzen?
ja,als Desktopersatz bzw. zur Präsentation oder für Kurse...
von dort bin ich zum Dell gekommen...Präsentation? Kurse? Wie auch immer, hast du dich hier schon umgeschaut?
von dort bin ich zum Dell gekommen...
bei mir geht er.Der Link aus #20 funktioniert bei mir nicht.
verlinkt dich zu dell.de Inspiron 17R
was ist an Full Hd 1900x1080 zu niedrig?Hab die Seite kurz überflogen. Für 17" wäre mir die Auflösung zu niedrig. Dann kannst du auch ein 14" oder 15" Gerät nehmen und bist wesentlich mobiler.
was ist an Full Hd 1900x1080 zu niedrig?
Für absolute Mobilität Habe ich ein 13er MacBook Pro Retina...
Bildschirm
Display, 44 cm (17,3") mit LED-Hintergrundbeleuchtung und FHD-Auflösung (1.920 x 1.080), blendfrei
Bin schon gespannt - danke für eure Unterstützung!
Ein Nachteil ist der Bring-In Service außerhalb Deutschlands, innerhalb wäre es Pickup & Return. Von der Sofortreparatur in den ersten 6 Monaten profitierst du auch nicht. Ansonsten viel Spaß damit!
das würde mich auch echt interessierenWäre dir sehr Dankbar wenn du nach ausgiebigen testen ein Feedback zu dem Gerät hier geben würdest.
eles
das würde mich auch echt interessieren![]()
Hallöchen,
ich klink mich hier auch mal ein...
Bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen Notebook und bin auch bei den Schenker Geräten hängen geblieben.
@ingwurzer: Darf ich fragen welches Notebook du bei der Arbeit genau hast? Ich benutze derzeit das ProBook 6550b und bin grundsätzlich ganz zufrieden, hätte allerdings gerne mehr Leistung. Das Gerät fällt auch so langsam auseinander. Mich würde halt interessieren wie das Display deines Schenkers im Vergleich zu deinem ProBook ist?
Hat hier vielleicht sonst noch jemand mit den Schenker Notebooks, insbesondere M504 oder W504 Erfahrungen gemacht?