• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

LAPADU nightshots 5D II

outdoor-photography.net

Gesperrt
Dauerhaft gesperrt
Themenersteller
u77pbrub.jpg

v7fn6wfw.jpg

fskthiad.jpg

y84ds3w2.jpg

gcd75k25.jpg

kv7hsc8a.jpg

zurwfvcq.jpg

eev2jmnl.jpg

Das erste bleibt wies ist. Ich muss zwar Scrollen aber die Pfütze hat beim umsehen den AHA Effekt. Super Bilder.

Ja, die Bilder sind ohne Frage gut, wobei sie nicht so mein Geschmack sind.
Allerdings saß ich jetzt 5 Minuten hier und musste warten, bis die Bilder geladen hatten:rolleyes:. Wieso nicht einfach in den Anhang packen:o?
Zudem würde mich interessieren, wieso in den Titel 5D II reinschreibst:confused:?
Ich will dir hier wirklich nicht zu nahe treten, aber werden die Bilder besser, wenn man weiß mit welcher Kamera sie gemacht wurden?

Gruß,
Irsi

Hmmm, ehrlich gesagt finde ich die Bilder im Vergleich zu Deinen Landschaftsbildern und denen von New York bestenfalls mittelmässig. Mag auch sein, dass diese Fabrik-in-der-Nacht-mit-knalligen-Farben Bilder nicht so mein Ding sind.

Die "Pfütze links unten" scheint Dein Markenzeichen zu sein :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten