• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lapadu 19.05.07

bin wohl samstag wieder da, ist nacht der industriekultur mit dampflokeinfahrten, feuerwerk usw. mal schauen .....

marcus

Hallo Markus,
Sebastian und ich sind heute abend natürlich auch wieder unterwegs. Ist ja scjließlich "Nacht der Industriekultur". Ob wir jedoch nochmal zum LaPaDu fahren ist fraglich da wir uns schon einen Plan gemacht haben von Standorten die nur heute mit Lichtefekten bestrahlt werden.
Deshalb werden wir erst zur Lindenbrauerei nach Unna, dann zur Zeche Theresia nach Witten, gegen 23 in den Innenhafen nach Duisburg (weil gegen 24 einen Lichtshow startet), dann nach Dortmund in den Hafen, und zu guter letzt zu Schiffshebewerk u. Zeche Waltrop.
Vielleicht sieht man sich ja dann gegen 23 Uhr im Innenhafen von Duisburg.
Bis dahin,
Matthias

Hallo Markus,
Sebastian und ich sind heute abend natürlich auch wieder unterwegs. Ist ja scjließlich "Nacht der Industriekultur". Ob wir jedoch nochmal zum LaPaDu fahren ist fraglich da wir uns schon einen Plan gemacht haben von Standorten die nur heute mit Lichtefekten bestrahlt werden.
Deshalb werden wir erst zur Lindenbrauerei nach Unna, dann zur Zeche Theresia nach Witten, gegen 23 in den Innenhafen nach Duisburg (weil gegen 24 einen Lichtshow startet), dann nach Dortmund in den Hafen, und zu guter letzt zu Schiffshebewerk u. Zeche Waltrop.
Vielleicht sieht man sich ja dann gegen 23 Uhr im Innenhafen von Duisburg.
Bis dahin,
Matthias

Da habt ihr Euch ja ein "Monsterprogramm" vorgenommen !

Viel Spass Euch allen ... man sieht sich

Die ersten Fotoreihen sind auf meiner Homepage im Bereich Landschaft hochgeladen !
Ich mach jetzt noch die Nachtfotos fertig und dann findet ihr dort die Fotos die nach meiner Auswahl übrig geblieben und für akzeptabel erachtet wurden :cool:

EDIT:
Nachtfotos sind jetzt ebenfalls hochgeladen ...

Zuletzt bearbeitet:
Halli Hallo,
nach langer Zeit haben wir (Sebastian und Ich) uns überlegt, das es doch eine feine Sache wär wenn wir uns mal wieder alle zu nem netten Treffen treffen könnten. Nach langer Suche haben wir uns dazu entschlossen am kommenden Wochenende nach Köln zu fahren. Schließlich finden nämlich am Samstagabend die "Kölner Lichter 2007" statt
(http://www.koelner-lichter.de/), zu denen wir auf jeden Fall fahren werden. Schaut einfach mal auf der Seite vorbei und seht was euch erwartet.
Nach der Licht-und Feuerwerksshow wollen wir noch ein wenig in die Stadt Fotos machen, und bei Gelegenheit auch mal in ein Cafe einkehren und uns mit einer Cola (oder änlichem) ein wenig zu erfrischen (sol ja super Fotowetter geben am Wochenende). Wer also Lust und Zeit hat nach Köln zu kommen, kann sich aj hier bis morgen melden, oder einfach gegen 10Uhr zur Hohenzollernbrücke kommen. Wir werden dann auf der Seite der Brücke stehen wo auch die Open-Air Bühne Deutz aufgebaut ist.
Also dann vielleicht sehen wir uns ja dann wieder. Bis dahin, Matthias u. Sebastian. :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten