Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Könntet Ihr mir vielleicht weiterhelfen, denn in der BDA steht auch nicht wirklich was, was mich weiterbringt.
Ich weiss nicht welche BDA du hast aber bei mir steht auf den Seiten 66-67 etwas vom Zubehör.
Entweder Programmwahl S (schlechtere Wahl)
Am Einstellrad. Wo sonst?Ich versteh nicht warum du mir nicht einfach sagst, wo ich die Belichtungszeit einstellen kann.
Nochmal: Eine direkte Einstellung 2,5,15,30 sek. gibt es nicht. Auf´n Knopf bleiben und gut.
Nochmal: Eine direkte Einstellung 2,5,15,30 sek. gibt es nicht.
lol,
ich habe selbstverständlich auch versucht über die + und - Tasten die Zeit einzustellen. Aber folgendes ist passiert: Bei drücken der + Taste passiert meines erachtens überhaupt nichts. Bei drücken der - Taste wird ein Info-Fenster geöffnet in dem folgendes steht:
Langzeitbelichtung (B) möglich
Bei beiden Tasten war keine Veränderung festzustellen, kann auch sein dass ich einfach zu blöde dafür bin, aber wenn es auch über den Auslöse-Knopf geht, ist mir schon viel geholfen.
Bei beiden Tasten war keine Veränderung festzustellen, kann auch sein dass ich einfach zu blöde dafür bin, aber wenn es auch über den Auslöse-Knopf geht, ist mir schon viel geholfen.