Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
was sagt ihr dazu![]()
sind noch 2 mehr geworden zwar jetzt ohne Logo weil ich keine Lust drauf hatte ^^
Jo, der Stabi kann da schon ordentlich reinpfuschen aber wie gesagt, es koennte auch die Bruecke gewesen sein auf der du gestanden hast. Wenn reger Verkehr ist dann vibrieren die auch, deswegen eventuell einen Standpunkt abgekoppelt von der Autobahn suchen wenn moeglich.
Hallo zusammen,
genau das hab ich heute auch mal zufälligerweise probiert.
Hier ein Foto....mal sehen was ihr meint![]()
Ist eigentlich langweilig.
Jetzt mit einem Powerblitz auf der rechten Fahrbahn (nie von vorn!) einen Wagen rauspicken und aus dem Dunkel reissen.
Dann bekommt das Ganze Inhalt.
Ich würde dir dringlichst davon abraten von einer Autobahnbrücke aus irgendwelche Autos anzublitzen!!!![]()
Das meine ich aber auch!
Meine Tipps für den TO: Mal das ganze zur blauen Stunde probieren und eine Autobahn mit etwas mehr Verkehr...!
Anbei ein Beispiel....
Gruß
Mark
wenn ich meine 30 sek lang belichte wirkt es so als wenn eine lichtkugel in richtung meiner camera geflogen kommt XD welches objektiv hattest du ?
Nun mal Butter bei die Fische: von hinten oben auf 20m.
In keinem Spiegel zu sehen - so what?