Gast_9728
Guest
Möchte heute Nacht gern mal mit meiner EOS 350 D meine ersten Langzeitbelichtungsaufnahmen von der Autobahnbrücke machen. Was empfiehlt ihr mir als blutiger Anfänger? Stellung TV? Und wie schaltet man den Blitz dort ab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
http://nch46.eden2.netclusive.de/chilloutbude/Bildergallerie/index.phpMagoo_Vega schrieb:Hast du die Bilder auf der Autobahn gemacht?
warum hast du nicht gleich noch eins mit offenerer blende versucht?Habe ein Bild von der Autobahn mit Blende 9 versucht und ca. 20sec Belichtung war aber außer schwarz mit ein paar ganz zarten roten Streifen nichts zu sehen!!![]()
ja die bilder hab ich gemacht und lösch mal dein postfach, kann dir nix schicken!Magoo_Vega schrieb:Hast du die Bilder auf der Autobahn gemacht?
ich hatte schon mal das gleiche vor - bei mir ist das aber in die Hose gegangen!
@ AZE
die Bilder von der Alianz Arena sind der Hammer! wo kommen diese satten Farben her? ist das Bild bearbeitet?
Habe ein Bild von der Autobahn mit Blende 9 versucht und ca. 20sec Belichtung war aber außer schwarz mit ein paar ganz zarten roten Streifen nichts zu sehen!!![]()
21st Century Digital Boy schrieb:Stativ ist da aber Pflicht, oder?
(bei Riesenrad und Autobahn)
scorpio schrieb:nö, nur dann, wenn du die kamera nicht mehrere sekunden lang still halten kannst.
21st Century Digital Boy schrieb:Stativ ist da aber Pflicht, oder?
(bei Riesenrad und Autobahn)
Das ist ein geniales Bild! Welches Objektiv war das? Das Bild ist echt super geworden. Ich werde das jetzt in den nächsten Tagen auch ncoh mal versuchen. und das Ergebnis hier postendIESL schrieb:Hallo!
AV-Modus
f22, 30s, ISO100
+
ein wenig Tonwerte und Schatten/Lichter im PS![]()
war allerdings noch nicht ganz dunkel als ich das pic geschossen habe, darum kleine Blende. Leider war nicht viel los in diesem Moment
Gruss
dIESL schrieb:war allerdings noch nicht ganz dunkel als ich das pic geschossen habe, darum kleine Blende. Leider war nicht viel los in diesem Moment
Gruss
eine längere belichtungszeit.21st Century Digital Boy schrieb:Was stelle ich ein, wenns dunkler/ganz dunkel ist?
dIESL schrieb:Habe vor kurzem mal dasselbe probiert und falls dir das Resultat gut genug ist, hier die Parameter: