• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Langeweile + Altes Bild = New Edit

VinzentValentine

Themenersteller
Titel sagt alles oder?

alex2_2.jpg

Cooles Bild, wird auf mich etwas "digitalisierend" XD

Was ich damit sagen möchte ist, dass du das Bild auch in einem 3d-Forum reinstellen könntest... und nur dich richtig harten würden merken, dass es für diesen Realitätsgrad nur ein Foto sein kann....

Find ich klasse !
Lädt zum fantasieren ein ;)
Mein Blick ging von den Augen, über die Lippen zur nackten Schulter.
Sehr schön !

Genau mein Ding! :top:
An ihrer linken Wange ist noch ein etwas hellerer Streifen, der stört ein bisschen.

Bearbeitung sonst absolut gelungen!

Hast du da noch Haare dazugemalt?

@audiolab

jepp ist mir irgendwas passiert :D habs erst gesehn wie ichs online hatte und war zu faul es nochmal zu ändern (wollte ins bett)

ja sind einige haare dazugekommen.

@Luft

@meph!sto

genau so soll es sein super danke :)

@Ivanov

hihi

@MF-Junkie

mir auch war etwas zu ... aggressiv mit der andern version?

lg vinzent

finde ich auch viel besser als vorher, aber original ist einfach interessanter :top:

Auch mein lieblingsschnitt - Oben rechts, UR, UL ;)

hat irgendwie was. gefällt mir auch. kann ich das original oder die alte version auch irgendwo bewundern?!
was mussen man denn alles so an ancharbeit einplanen um es dann so aussehen zu lassen?!?

die vorherige version und das original findet man hier https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=588363

nja war mein erstes mal dass ich mich so mit haaren auseinandergesetzt habe ... immer wieder verworfen neues ausprobiert etc. denke mit der normalen "retusche" war ich nach ner stunde fertig ... danach die haare, insg 27 layer 19 davon curves mit 3px pinsel einmaskiert und 4h später waren auch diese soweit dass ich fürs erste mal doch recht zufrieden bin.

dann noch ca 3h grübeln rumprobieren etc. neues ausprobieren (viel dodge and burn) und schwupps war die entscheidung getroffen aufzuhören und es zu posten :) (vllt kennen einige diesen part von der sogenannten 2080 ebene von der calvin hollywood als redet. nur würde ich die haare da auch einordnen da es reines neuland für mich war und ich mich normal nicht so sehr drauf stürze)

einzig der strohige look war nicht ganz geplant ich denke in zukunft sollte ich einfach mehr darauf achten dass auch die haare ordentlich sitzen beim shoot, dann klappts auch besser in der post. UND wichtig denk ich ich muss der haarlinie mehr hinterherarbeiten und der haarmasse nicht dass was ich im kopf habe aufzwingen wie gesagt beim shoot vorher drauf achten.

ps: strobist info: nikon sb 26 in magicsquare softbox(40x40cm) links von der kamera, 2 alte spotlights: einer als rim und einer auf den hintergrund, ja das nächste mal bekommt der sb26 nen leefilter davor damit die der spot nicht so warm wird :) its all about the right whitebalance :D

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten