Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Carsten Bürgel schrieb:Witzig gemacht, ich bleibe immer wieder rechts oben, am Ende des "Bogens", hängen und komme aus dem Bild nicht heraus, sondern rutsche immer wieder mindenstens bis in die Bildmitte zurück... die lädt zum Ausruhen ein.
Doberman2005 schrieb:...Strukturen oder wie in diesem Beispiel hier aus Flächen ansprechende Bilder zu fabrizieren, fasziniert mich.
Ich wünschte ich hätte so einen fotografischen Blick für diese Details, aber da muß ich wohl noch lange üben, Respekt![]()
intimissimo schrieb:ein bisschen erinnert es mich es mch an die teletubbielandschaft von XP![]()
intimissimo schrieb:aber im gegensatz zu der XPwiese gefällt mir deine..
Hatte ich anfangs auch gedacht, bis ich gemerkt hatte, dass ich merkwürdiger weise in der Mitte des Bildes einsteige, der Blick zuerst versucht nach rechts oben am Bogen entlang zu wandern, dass aber zu mühsam wird, dann der Blick am Bogen entlang nach links wandert, dort nicht viel findet, dann eben doch bis ans Bogenende nach rechts, und dort eine Zeit hängen bleibt... bis es zu mühsam wird und mein Blick langsam abrutscht. Dann lasse ich mich immer in die, interessanterweise nicht an den untersten Punkt des Bogens, sondern an die Position auf dem Bogen, der sich einfach in der Bildmitte befindet, zurückfallen, quasi dort, wo ich eingestiegen bin...Habakuk schrieb:Genau. Hätte ich mehr Himmel gelassen wären alle von-links-nach-rechts-Leser aus dem Bild rausgeschwuppt.
Interessanterweise lese ich selber dieses Bild eher von rechts nach Links,
Carsten Bürgel schrieb:Im Prinzip von der Positionierung der wichtigen Punkte im Bild her ist es ein typischer Dreiklang. Links, rechts, und die Mitte, für die, zumindest ich, mich dann immer entscheide. Interessant.
Carsten Bürgel schrieb:Ich würde sie gerne einzeichnen, für den Fall, dass sie dir nicht sichtbar sind. Wenn du siehst, was ich meine, lasse ich es allerdings.
matzehorst schrieb:mein Auge schaukelt ohne Ende von rechts nach linkks und wieder zurück usw.
Yes, und dort kann ich im Bild die Ruhe finden, während der gute Matthias immernoch hin und her schaukelt...Habakuk schrieb:Ich seh die schon. Aber wenn wir dasselbe sehen, dann laufen die Linien im linken Bildteil leicht links der Mitte auf der Horizontlinie zusammen, und die rechts im Bild leicht rechts von der Mitte. Das lässt im Mittelteil der leicht gegen rechts oben geneigt ist eine Art Fokalebene entstehen.
Habakuk schrieb:Schaukeln ist eine der Basalstimulationen - das haben wir schon als Babies zu schätzen gelernt. Das sollte dich also eigentlich beruhigen.
Danke für deinen Kommentar.
cheers
®
matzehorst schrieb:vielleicht wurde ich nicht geschaukelt...könnte einiges erklären![]()
matzehorst schrieb:wieviel EBB hast du drin und was?? die Farben sind schon sehr satt![]()
Habakuk schrieb:
Beschnitten, Sättigung angehoben (allerdings nicht sehr stark) und die helle Kante leicht abgewedelt, sanfte, partielle USM. Alles Eingriffe die schon bestehende Tendenzen "nur" verstärkt haben.
cheers
®
Didi2 schrieb:Kommt mir fast vor wie fc-mäßiges Gelobe.
Didi2 schrieb:was'n das für'n Himmel? Die Bearbeitungskante ist schon recht derbe auffällig und der Himmel oder was immer das sein soll, tja...![]()