• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Landshut

Freitag Abend :
INPUTSAMMLER
anitram(bester termin)

Samstag Nachmittag:
anitram

Samstag Abend:
INPUTSAMMLER
anitram

Sonntag Nachmittag:
INPUTSAMMLER ;x3Rx;WolfiD

Würde auch mal gern kommen, jedoch kann ich das nie weit im Voraus entscheiden, da immer mal was dazwischen kommen kann. Werde dann vielleicht mal vorbeischauen falls was zu Stande kommt.

Inputsammler hat ja kein festes Datum genannt.
Selbst bei mir kann mal was dazwischen kommen oder ich hab garkeine Zeit..
jedoch werden diese Treffen früh genug vorher angekündigt (was ich doch hoffe :)) somit kann sich das jeder im Kalender groß vormerken.

LG Andi

Hi ich bin der Neue aus Landshut!

Ich wollte nur mal fragen ob schon ein Stammtisch zusammen gekommen ist oder ob sich das verlaufen hat?

Falls mal wieder was geplant ist würd ich mich gerne anschließen!

Hallo,

leider geht hier nicht viel zusammen. Beim letzten mal waren wir nur zu zweit. Es gibt wohl noch einen festen Stammtisch (mal im übergelagerten Thread suchen) -> gibts auch in der Fotocommunity, da bin ich aber noch nicht gewesen.

Hi

fährt vieleicht einer von euch zur Photokina :-)

wäre doch ne möglichkeit sich zu treffen, zusammen hinzufahren :-)
Sprit sparen und sich net unterhalten??

lg steffi

hallo hab mich gerade hier mal ein bisschen umgeschaut wer so alles aus der nähe kommt.

Bin neu hier und komme aus der nähe von Mengkofen.

Hab seit einem guten halben Jahr eine Olympus E-520 und suche daher noch händeringend nach Tipps und Tricks :D

Ein Usertreffen wäre mal super :)

Weis jemand wann das nächste ansteht?

ein usertreffen muss man glaub ich einfach organisieren :-)

ich würd gern mal wieder ein paar gleichgesinnte treffen :-)

@figo-deluxe ich war früher Oly-user und hatte unter andrem auch ne 520 kann dir da gerne ein paar fragen beantworten

Na leute wer hätte lust auf ein Treffen, Stammtisch, eine Fototour im Oktober???

Lg Steffi

Auch wenn ich aus der Ecke Markt Schwaben komm, so weit ist es ja nicht nach Landshut.

Als Vorschlag für ne Fototour wie wärs wenn man sich trifft und auf nen Städtetag nach Passau fährt? Gibt bestimmt schöne Fotos dort.

stimmt ich nehm mein landschaftsobjektive auch für makros :-) brauch also theoretisch nur eins mitnehmen :-)

wann habt ihr den so zeit
das wa mal nen termin aussmachen können??

Hallo middananda,

mal was anderes:
Ich habe die Siegerfotos des Stadtspektakel-Wettbewerbs im Landshuter Wochenblatt gesehen (Ausgabe vom 29.09.2010).

Also mir haben die Bilder nicht sonderlich gefallen. Als Schnappschuss o.k., aber für einen Fotowettbewerb?

Was meint Ihr?
Oder noch besser: Lasst doch mal Eure Bilder vom Stadtspektakel sehen!

Ich mache mal den Anfang: hier einige Bilder.

Ich habe Urlaub, deswegen poste ich auch so früh.

Dieses WE geht´s nicht, nächstes geht´s am Sonntag voraussichtlich nicht. Unter der Woche (also der nächsten Woche) wäre auch kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Tagchen alle zusammen,
ich werf mich auch mal wieder zu euch dazu, wenns Foto-Tour-Mäßig in Landshut was neues gibt, dann klink ich mich ma zu euch ein, wenns denn zeitlich bei mir passen würde.

Hoffentlich geht was zusammen, war schon einige Zeit nicht mehr draußen :)

Na wann machn ma den was??

Da sich hier immer nur langsam was tut würd ich mal was für die woche vom 25-31.10 vorschlagen

Wann habt ihr den da alle zeit?? auch ob Vormittag oder nachmittag oder abends??
Lg Steffi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten