• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

LANDSHUT... warm wirds wieder... (19.05.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
treffpunkt eisgrubers und ein wenig ratschen ( mittagssonne bringts eh nicht so ), dann ein wenig fotografieren gehen, danach ein schnitzel im unicorne und wer dann noch bock hat nachtfotografie...
zeitpunkt mittagszeit, so 13:00, 14:00?

Wenn ich bis dahin nüchtern bin komm ich auch. Bin am Tag zuvor auf ner Hochzeit... Kann mir jemand der den ganzen Tag dabei ist evtl. seine Handynummer per PN schicken falls es später wird?

/edit: Naja schade, dann halt nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

also ich bin am Samstag um 13:00 Uhr im Eisgrubers.
Steht der Termin jetzt eigentlich fix? Gibt es eine Einigung? :ugly:

Grüße
Bernhard

Bei mir steht die ganze Geschichte momentan leider etwas auf der Kippe, vor allem weil ich am Samstag keine Kamera haben werde (hat im Urlaub eine Salzwasserdusche abbekommen und geht morgen zum Service). Ein anderer Grund ist dass ich mit Freunden an dem Tag eigentlich auf ein kleines Festival hier in DGF gehen wollte. Wie es aussieht werde ich das aber ein wenig nach hinten schieben und dann auch um 13.00 Uhr im Eisgrubers sein (ohne Kamera *heul*)

Bei mir steht die ganze Geschichte momentan leider etwas auf der Kippe, vor allem weil ich am Samstag keine Kamera haben werde (hat im Urlaub eine Salzwasserdusche abbekommen und geht morgen zum Service). Ein anderer Grund ist dass ich mit Freunden an dem Tag eigentlich auf ein kleines Festival hier in DGF gehen wollte. Wie es aussieht werde ich das aber ein wenig nach hinten schieben und dann auch um 13.00 Uhr im Eisgrubers sein (ohne Kamera *heul*)

nimm die OM mit, ich hab wahrscheinlich auch zusätzlich zur digi eine OM2SP dabei und ein paar nette OM zuikos.

Ich komme auch... Könnte aber 14:00 Uhr werden aber denke das ist kein Problem... Hoffe ich finde euch.
Naja, glaub das wird auch kein Problem weil die ganzen Cams sollten recht auffällig sein :D

Also im besten Fall komm ich auch, aber leider auch erst etwas später.

Thanquol, eigentlich wollt ich mir morgen dein 1.8er ausleihen, falls des ginge. Wär also ganz praktisch wenn du doch noch kommen würdest :)

hey,
Nachdem ich morgen leider eine Familientour machen werde bin ich nicht dabei.
Dem Vater zu liebe *G*
Naja am abend würd ich evtl. noch kommen.
Nur die frage wer ist sicher am abend noch dabei sprich nachtfotos oder so?
Könnt ich von demjenigen vieleicht die handynummer haben das ich anrufe und vieleicht nachkomme.
Lg
Matthias

servus erstmal,
insgesamt scheint unsere gruppe mal a bissal größer geworden zu sein :). Aber leider hat scheinbar ned jeder Zeit. Mal alles zusammenfassen, da's mir a bissal unübersichtlich geworden ist ;)

Treffpunkt:
* CCL/Eisgrubers
* zwischen 13:00 - 14:00

Dabei sind:
* Inputsammler
* Engraver
* goorooj
* killermac1
* Sonecc
* mivo
* Artaxx
* morpheus1703

Wackelkandidaten:
* Thanquol
* bertl85
* DaOutlaw: nur Abends (wenn ichs richtig verstanden hab)

servus erstmal,
insgesamt scheint unsere gruppe mal a bissal größer geworden zu sein :). Aber leider hat scheinbar ned jeder Zeit. Mal alles zusammenfassen, da's mir a bissal unübersichtlich geworden ist ;)

Treffpunkt:
* CCL/Eisgrubers
* zwischen 13:00 - 14:00

Dabei sind:
* Inputsammler
* Engraver
* goorooj
* killermac1
* Sonecc
* mivo
* Artaxx
* morpheus1703

Wackelkandidaten:
* Thanquol
* bertl85
* DaOutlaw: nur Abends (wenn ichs richtig verstanden hab)

ich schätze mal wenn wir heute mit den kameras durch landshut wackeln könnte man uns für eine gruppe touristen halten :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten