Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei mir steht die ganze Geschichte momentan leider etwas auf der Kippe, vor allem weil ich am Samstag keine Kamera haben werde (hat im Urlaub eine Salzwasserdusche abbekommen und geht morgen zum Service). Ein anderer Grund ist dass ich mit Freunden an dem Tag eigentlich auf ein kleines Festival hier in DGF gehen wollte. Wie es aussieht werde ich das aber ein wenig nach hinten schieben und dann auch um 13.00 Uhr im Eisgrubers sein (ohne Kamera *heul*)
Alles klar, dann nehm ich die OM-30 mit Riesenrohr (Soligor 70-210mm und 50er f1.8 mitnimm die OM mit, ich hab wahrscheinlich auch zusätzlich zur digi eine OM2SP dabei und ein paar nette OM zuikos.
servus erstmal,
insgesamt scheint unsere gruppe mal a bissal größer geworden zu sein. Aber leider hat scheinbar ned jeder Zeit. Mal alles zusammenfassen, da's mir a bissal unübersichtlich geworden ist
Treffpunkt:
* CCL/Eisgrubers
* zwischen 13:00 - 14:00
Dabei sind:
* Inputsammler
* Engraver
* goorooj
* killermac1
* Sonecc
* mivo
* Artaxx
* morpheus1703
Wackelkandidaten:
* Thanquol
* bertl85
* DaOutlaw: nur Abends (wenn ichs richtig verstanden hab)