• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

LANDSHUT... warm wirds wieder... (19.05.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goorooj

Themenersteller
so jungs, nachdem ich neulich im vorüberfahren inputsammler beim praktiker gesehen habe ( hatte leider keine zeit zum stehenbleiben ) finde ich, dass es langsam wieder warm genug wird um mal wieder ein "richtiges" treffen zu machen.

also mal her mit terminvorschlägen.

AW: LANDSHUT... warm wirds wieder...

Wenn Regensburger auch willkommen sind bin ich bei passendem Termin auch dabei... ;)

I merks auch grad... Wo sind denn die ganzen Landshuter?

Hi,

ich wuensch euch als Landshuter aus meinem Schweizer Exil (nein schmarrn ich bin ganz freiwillig hier :-)) viel Spass.

Sam

die sind noch im winterschlaf. ich glaub ich muss mal den wecker stellen.

und gruss in die schweiz :D

gäääähn ;-)

joar wär mal wieder ne feine Sache!!

wie wärs mit einem der ersten Maiwochenenden?

*gähn* *mal wieder ins Forum reinguck*

Guten Morgen :)

Also ich wär schon wieder dabei, bei einem Usertreffen. Regensburger sind natürlich auch willkommen.

Puh, Terminvorschläge. Da hab ich mal überhaupt keine Ahnung. Dieses Wochenende (07.-08.04) weiß ich ned, was da alles ansteht und nächstes Wochenende (14.-15.04) bin ich komplett nicht da.
Da ich ja jetzt fleißiger BOS-Schüler bin, hab ich jetzt natürlich 2 Wochen Ferien :evil: (bis 15.04). Da hätte ich normal auch ab und zu Zeit.

Aber einfach mal schauen, wann die anderen Zeit haben.

ich würd den termin etwas später ansetzen, damit no mehr die möglichkeit haben, dieses beitrag überhaupt zu entdecken
Kommendes Wochenende is sowieso zu kurzfristig, und des darauf hab ich und wahrscheinlich morpheus1703 und Thanquol keine zeit. (LAN-Party :))

Ja!
Da wär ich auch mal wieder mit dabei!
Bin in letzter zeit eh viel zu wenig zum fotografieren gekommen!
Gruß
Alex

DANKE für das PERSÖNLICHE Wecken.

Ich bin normal scho dabei..... Jetzt ist es nicht soooo kalt wie im Dezember :-)

Bis denn
gerd

na also, geht doch :D

termin an einem wochenende im mai? gut. wann geht es denn bei euch?

ok, bei mir klappen noch alle wochenenden. irgendwer ein problem mit den wochenenden an denen thanquol kann?

Hallo Leute!

freitag ist ned gut muß ich arbeiten. und der 12.Mai ist ned gut muß Auf meine kleinen Sohenmann aufpassen. 20, Mai is ach ned so gut

Habe Zeit am :4.5 5.5 13.5 19.5

bei mir würde alles nach dem 15. Mai gehen! Dann is der erste Schub vom Abi vorbei!

Gruß Mivo!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten