• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Landschaften vor der Haustür

Selbst hab ich eine kleine Klamm mit frischem Laubbaum, leider war's etwas windig. Hoffe 40 Minuten radeln zählen auch noch zu "vor der Haustür".

Gegen den Wind ist das schon in Ordnung... :lol:

Das Gold Coast Hinterland.

18381624xs.jpg

Farmgelaende am Mt. Warning in der Abendsonne
18381690or.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So heute gibts mal keine Hundefotos von mir :D Ich konnte mich erst nicht so recht entscheiden ob ich die Fotos in Landschaft oder Planzen einstelle... Ich hoffe hier bin ich richtig :P

Wow hier sind wirklich tolle und Stimmungsvolle aufnahmen dabei:eek::top:

IMG_2043

Gegen den Wind ist das schon in Ordnung... :lol:
Naja, ich denke gegen den Wind im wirklichen Flachland wär' schon etwas mühsamer. ;)

Sind wieder spannende Bilder dazu gekommen. Besonders gefallen mir strong black coffees "Bei Göllheim" und natürlich der Zaun von nocontrol79 - :top:
Auf der letzten Seite hier auch so gut wie alle!
Rocksockes Foto ist eines der schönten Hundefotos, das ich hier gesehen hab. ;)

Passend zum Kirchturm von Mr.X11 von mir auch eine Kirche, sogar mitsamt Aussichtsbänklein. Zwar nicht vom Balkon, aber nicht allzu weit weg davon:

Bild.jpg

ja stimmt, gerade eben schon wieder :D:p
oder woher kommt der ast im himmel :D:cool::p:D
In Bayern gehen nicht nur die Uhren anders...da wachsen sogar die Äste ausm Himmel :D:p:lol:

...und ich gebs zu --> war zu faul zum stempeln...werds mal bei Gelegenheit wechmachen, weil stört doch etwas, das Gehölz dordde

Zuletzt bearbeitet:
Mal etwas von oben :D

Der Pfälzer Wald ist meistens herrlich, aber gestern Abend war die Stimmung bedrückend, das wollte ich einfangen.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3010660[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten